spi springt nicht an

  • hallo...ich habe meinen spi im november geholt,abgestellt und wollte ihn heute zum leben erwecken aber es kam nix...habe die batterie geladen aber noch nix...kann das an der wegfahrsperre liegen?wenn ja kann ich die umgehen?wenn ich den schlüssel rum drehe passiert gar nix.aber wenn ich die lüftung an mache und dann starte wird die auf jeden fall schwächer.also ist das doch ein zeichen das er will aber nicht nkann oder?

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • ja...die deaktiviere ich ja per fernbedienung aber da dreht nix

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • das heisst?wie kann ich das beheben?

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Hallo,


    ist die wfs wirklich deaktiviert oder glaubst du das nur? wenn die batterie längere zeit nicht angeschlossen oder leer ist, musst du den handsender und die wfs erst wieder synchronisieren.


    Wie Indy555 bereits gesagt hat, wenn sich gar nichts tut ist meist die wfs schuld.

  • wie gesagt.habe den geholt,abgestellt und jetzt läuft der nicht mehr...:(

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Zitat von Blue Star

    Hallo,


    ist die wfs wirklich deaktiviert oder glaubst du das nur? wenn die batterie längere zeit nicht angeschlossen oder leer ist, musst du den handsender und die wfs erst wieder synchronisieren.


    Wie Indy555 bereits gesagt hat, wenn sich gar nichts tut ist meist die wfs schuld.


    das geht wie?

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • also die lampe geht ja aus und wenn ich das gebläse an mache wird es auch beim zündung rum drehen schwächer

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • jo das werde ich morgen auch mal machen.erstmal die alten methoden probieren und dann mach ich mich mal an den elektrik ******.hoffe nur das ist nix wildes :)

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Synchronisieren: 4x auf entriegeln drücken (ich glaube jeweils 2sec. gedrückt halten) und dann müsste es wieder gehen, wenn du nochmal auf öffnen drückst und dann startest.


    Vorausgesetzt das ist das Problem

  • Zitat von Blue Star

    Synchronisieren: 4x auf entriegeln drücken (ich glaube jeweils 2sec. gedrückt halten) und dann müsste es wieder gehen, wenn du nochmal auf öffnen drückst und dann startest.


    Vorausgesetzt das ist das Problem


    ja dank dir.werde morgen mal berichten was es war.dank dir für die mühe

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • auch indy555 vielen dank...werd morgen abend mal bescheid geben was es war...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • ja das ist nicht so einfach,da kommt dann das luft im kupplungssystem dazu:)aber ich kriege das schon hin

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • danke dir :)

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Überbrücke den Magnetschalter um zu testen ob der Anlasser dreht.
    Wenn die LED aus ist muß der Anlasser drehen, hab noch nie gehört das die LED aus ist aber die Wegfahrsperre noch dicht macht es sei denn die LED ist hin dann leuchtet diese aber logischerweise nie. Hast aber schon gesehen wie die leuchtet??


    [EDIT]
    Hab gerade gelesen das die Betterie ab war. Dann musst Du natürlich den Handsender syncronisieren. 4 mal kurz hintereinander auf den geriffelten Knopf und das Dingen rennt :D

  • ja die ist jetzt an und wenn ich se deaktiviere ist sie dann aus...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • ja leicht,wie auch das gebläse.darum gehe ich auch davon aus das es nicht an der wegfahrsperre liegt

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • wäre auf jeden fall klasse ;)ja das ist natürlich auch ne idee,teste ich morgen auch mal

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!