Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Layout Probleme mit Mac OS und Safari

  1. #1
    Dabei seit
    08 2003
    Ort
    Aichwald-Aichelberg
    Beiträge
    4.753

    Layout Probleme mit Mac OS und Safari

    Schon seit längerem beschäftigt mich die Frage wieso es nicht möglich ist in diesem Forum ein funktionierendes Layout bereitzustellen. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein alles skalierbar oder eben fix zu gestalten!

    System: MacOS 10.4.11
    Browser: Safari 3.0.4







    Wenn ich schon dabei bin dann wäre da noch die sehr nervige Signatur von Fips, die ebenfalls eine Zumutung für jeden MacUser ist. So etwas gehört abgestellt, meiner Aufforderung per PN wurde vor längerem nicht nachgegangen, daher nochmals hier der öffentliche Aufruf das zu ändern.




    dietmar
    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  2. das liegt daran, das der safari so einiges so interpretiert wie er will, probiers mal zb. mit firefox, bei mir klappt das damit recht gut...
    ansonsten müsste man fürs forum die css ändern..

  3. #3
    Wo ist dein Problem, sei froh das es nicht zu klein ist :D :D
    SPAX .... SCIENCE FOR A BETTER LIFE ....
    Silverbullet Restauration



    Perfektion brauch keine Extras
    hgicht
    ...[s o f a s o u n d].....

  4. Wer benutzt auch Mac... :D ... :p *DUCK*

  5. ich ;)
    so ab und an ;)

  6. #6
    Dabei seit
    08 2003
    Ort
    Aichwald-Aichelberg
    Beiträge
    4.753
    Ich nutze Mac, und ich nutze Safari, weil mir Firefox zu lahm und nicht Mac mäßig genug ist. Firefox läuft bei mir unter Windows, da ist es immer noch besser als das Haus und Hofprodukt von Microsoft.

    dietmar
    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  7. #7
    super idee , wegen einem anzeigeproblem auf ein paar wenigen exoten-klimbimkisten gleich das komplette forum umzubauen :D
    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  8. dir ist aber klar, das der safari dem internet explorer recht nahe kommt, was das ignorieren von standarts und sicherheit angeht?

    grüsse
    chrisscooper

    edit:lol@chris... dafür gibts halt alternative browser und schon is problem gegessen ;)

  9. #9
    Dietmar...

    PECH?

    Nutz halt doch mal nen Feuerfuchs. Hab 2 Browser (aus anderen Gründen) im Einsatz - der Feuerfuchs is immer zu klein - dann mach ichs halt grösser. Frag ich Spiegel-online.de deswegen, ob sie mir FREUNDLICHERWEISE (was ich hier irgendwie auch nichtmal sehe) die Page anpassen?

    Gebe es zu, hab eh Mac-Allergie (frag mal magic-minidriver ;) ); denke dennoch, dass Deine eigene Faulheit ("Firefox zu langsam") nun nicht gleich herhalten muss, um die Page umzuschreiben

    Sorry.

    Nicht aufregen.
    Liebe (Admin)-Grüsse aus Hessenland
    Kadda
    ~~It's not broken, it's british!~~

    Member of Mini'a'Tour

  10. #10
    Zitat Zitat von chrisscooper
    edit:lol@chris... dafür gibts halt alternative browser und schon is problem gegessen ;)
    sorry , ich korrigiere mich :

    super idee , wegen einem anzeigeproblem in einem exoten klimbimbrowser auf ein paar wenigen exoten-klimbimkisten gleich das komplette forum umzubauen
    :D
    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •