Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Layout Probleme mit Mac OS und Safari

  1. #61
    Zitat Zitat von Veit
    Also mal so am Rande, ich glaub ja nicht, das irgendwer in den letzten Tagen am Forum was geändert hat ;)
    Also bei mir ist das Banner wieder zentriert.
    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

  2. Mac OS 1.5, Safari 3, 1024x768: Banner stimmt nicht, zu weit links.

    Debian Linux Lenny, Iceweasel (Firefox 2) 1680x1050: Banner stimmt nur dann, wenn das Browserfenster die "richtige" grösse hat. Wenn es zu breit oder zu schmal ist, stimmts nichts.

    Dies einfach als Info, grundsätzlich ist mir aber egal, wenn solche Dinge nicht stimmen, Hauptsache ich kann das Forum vernünftig bedienen.

    Gruss
    Oliver

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •