Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Back from Wahl....

  1. #1

    Back from Wahl....

    Heute ist in Hessen und Niedersachsen Wahltag...

    ich habe von meinem Wahlrecht natürlich gebraucht gemacht und rufe alle Niedersachsen und Hessen auf, zur Wahl zu gehen. Auch eine ungültige Stimme ist besser, als zu Hause zu bleiben!

    Nicht wählen gehen, heist radikale Partein zu unterstützen!
    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  2. #2
    Bei uns war es erschreckend leer im Wahllokal, ich bin mal gespannt wie "hoch" die Beteiligung in diesem Jahr ist. Ich hoffe mein Eindruck hat mich getäuscht...
    Gruß Frank

    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  3. #3
    In Leipzig sollte man heute auch seine Stimme abgeben - Bürgerentscheid wegen geplanter Privatisierung kommunaler Betriebe...

    http://www.leipzig.de/imperia/md/con...timmzettel.pdf

    Wahlbeteiligung beim Bürgerentscheid um 12.00 Uhr: 18,3 %
    Ich war schon... trotz Pisswetter... :)
    Geändert von Minifahrer (27.01.2008 um 14:05 Uhr)

  4. #4
    Hmmmm...

    Datt wird eng in Hessen!

  5. #5
    Was habt ihr denn so für radikale Parteien aufm Zettel draufgehabt?
    Fuhrpark: Buick Roadmaster 5.0l V8 Bj.91, Opel Kadett E Caravan 2l 16V Bj.91 und ganz frisch eingetroffen: 91er Mayfair "Pozilei"

  6. Talking ... die Alternative ...

    Zitat Zitat von Mini-Man
    Was habt ihr denn so für radikale Parteien aufm Zettel draufgehabt?
    .... am besten gefällt mir da noch die APPD, die nehmen den Schwachfug der Mafia, äh meinte natürlich andere Parteien, nicht ganz so ernst ...

    Auch zu Kochs Lieblingsthema äußern die sich, nur etwas anderst ... :D

    Balkanisierung statt Integration!

    Viel wurde in letzter Zeit über den richtigen Umgang mit gewalttätigen Ausländern fabuliert. Selbst unser Ministerpräsident entblödete sich nicht, in dem Fachblatt für Volksbildung 'BILD' den Integrationsunwillen junger Ausländer zu bemängeln. Integrationsunwillen ist jedoch kein Manko, er ist eine natürliche Reaktion auf Vereinnahmung und Fremdbestimmung. Ich setze dem Konzept der Integration das APPD-Konzept der Balkanisierung entgegen. Das Prinzip des „suum cuique“ lässt jedem Individuum die Möglichkeit, sich ohne Identitätsverlust, unbehelligt von Integrationsämtern, Besserwissern oder Gutmenschen frei zu entfalten. In einem balkanisierten Hessen werden Asoziale Parasiten, Leistungswillige oder eben gewalttätige Jugendliche und Erwachsene nach ihrer eigenen Façon glücklich werden. In räumlich abgeschotteten Zonen können Gewalttäter unabhängig von sozialer und kultureller Herkunft oder Nationalität ihre Lieblingsbeschäftigung ausleben, ohne damit friedliebende Menschen in Mitleidenschaft zu ziehen. Deshalb: Balkanisierung statt Integration!
    Grüßle,
    Markus


    --------------------------------------

    Frei nach Einstein: Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine kurvige Landstraße...

    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs.1 des Grundgesetzes:
    Jeder Mensch hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit.

    Händlerliste
    Kaufberatung
    Fahrzeugbegutachtung Seite 1 ...Seite 2 ...Seite 3 ...Seite 4 ...Seite 5
    Hohlraumkonservierung hier ... und hier
    MPI Tuning - Dichtung und Wahrheit
    MPI Werkstatthandbuch hier ... und hier
    Haynes Manual 1959 - 1969
    Alles wissenswerte über das richtige Öl für Deinen Mini
    Wissenswertes zum Thema Schweissen

    Jans Felgensammlung :D

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dyno-Day-Duisburg 3
    Von Faxe-Racing im Forum Treffen / Events
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 09:04
  2. 12G940 auf 10H - Was passt dazu ?
    Von 1252er im Forum Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 13:35
  3. Hi Hallo ! Im back with a New Site url !
    Von mini4ever im Forum Mini Discussion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 15:46
  4. Mini de Joux
    Von dodo_z im Forum Mini Discussion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 03:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •