Back from Wahl....

  • Heute ist in Hessen und Niedersachsen Wahltag...


    ich habe von meinem Wahlrecht natürlich gebraucht gemacht und rufe alle Niedersachsen und Hessen auf, zur Wahl zu gehen. Auch eine ungültige Stimme ist besser, als zu Hause zu bleiben!


    Nicht wählen gehen, heist radikale Partein zu unterstützen!

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Bei uns war es erschreckend leer im Wahllokal, ich bin mal gespannt wie "hoch" die Beteiligung in diesem Jahr ist. Ich hoffe mein Eindruck hat mich getäuscht...

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Was habt ihr denn so für radikale Parteien aufm Zettel draufgehabt?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Zitat von Mini-Man

    Was habt ihr denn so für radikale Parteien aufm Zettel draufgehabt?


    .... am besten gefällt mir da noch die APPD, die nehmen den Schwachfug der Mafia, äh meinte natürlich andere Parteien, nicht ganz so ernst ...


    Auch zu Kochs Lieblingsthema äußern die sich, nur etwas anderst ... :eek: :D


    Zitat

    Balkanisierung statt Integration!


    Viel wurde in letzter Zeit über den richtigen Umgang mit gewalttätigen Ausländern fabuliert. Selbst unser Ministerpräsident entblödete sich nicht, in dem Fachblatt für Volksbildung 'BILD' den Integrationsunwillen junger Ausländer zu bemängeln. Integrationsunwillen ist jedoch kein Manko, er ist eine natürliche Reaktion auf Vereinnahmung und Fremdbestimmung. Ich setze dem Konzept der Integration das APPD-Konzept der Balkanisierung entgegen. Das Prinzip des „suum cuique“ lässt jedem Individuum die Möglichkeit, sich ohne Identitätsverlust, unbehelligt von Integrationsämtern, Besserwissern oder Gutmenschen frei zu entfalten. In einem balkanisierten Hessen werden Asoziale Parasiten, Leistungswillige oder eben gewalttätige Jugendliche und Erwachsene nach ihrer eigenen Façon glücklich werden. In räumlich abgeschotteten Zonen können Gewalttäter unabhängig von sozialer und kultureller Herkunft oder Nationalität ihre Lieblingsbeschäftigung ausleben, ohne damit friedliebende Menschen in Mitleidenschaft zu ziehen. Deshalb: Balkanisierung statt Integration!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!