Brief vom Traveller für Estate..?

  • Hallo Jungs,


    da ich mich nun entschlossen habe mein Estate projekt demnächst zu starten, bräuchte ich nun noch schnell euere hilfe:


    Problem:
    Clubman Estate Bj. 82
    Will das eine oder andere performance mäßige ändern und da spielt das bj nicht mit.


    Lösung:
    Brief vom Moris Traveller Bj. 63


    Mir hat jemand diesen Brief angeboten, nun weis ich aber nicht genau ob das so einach geht?
    was müsste ich noch beachten und was geht auf keinen fall?
    im welchem €-rahmen liegen normalerweise solche briefe?


    lg nick

    keine mehr,....

  • Was willst den alles machen?
    63 find ich etwas alt für nen Estate, das fällt ja jedem auf das es nicht sein kann.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • ... da meine front ja eh komplett weg ist, kann man sich doch hinbauen was man will und somit ja eigentlich auch eine clubman front an einen traveller oder?
    jetzt rein hypotetisch für den tüv-menschen,...


    mir persönlich ist es völlig egal was im brief steht, sondern nur ob das mit dem eintragen geht,..



    und ich weis halt nicht ob es sonst rießen unterschiede zwischen traveller und estate außer der front gab???


    gruß nick

    keine mehr,....

  • Hallo der zweite große Unterschied ist der Traveller hat außenliegende Scharniere und Schiebefenster , der Estate innenliegende Scharniere und Kurbefenster ,für eine H Zulassung eigentlich nicht tauglich . Im übrigem würde
    ich niemals in einem öffentlichem Forum Fahrzeugpapiere suchen oder zum Verkauf anbieten mfg MiniMoke 68

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!