Melber 13 *6 Zoll mit Originalverbreiterung 12 "

  • Hallo Leute,
    kennt sich jemand mit den Serien 12 " verbreiterungen aus?
    Besteht die möglichkeit die auch mit 13 " felgen zu fahren?
    (bearbeiteter Radkasten natürlich vorrausgestzt)
    Ich steh nämlich nich besonders auf dicke Pausbacken und die erhältlichen 13 zöller tragen meiner meinung nach schon n bisschen dick auf.

    Auch verrückt nach so n scheiß?

  • Kauf dir Kestel K1 Verbreiterungen!
    Oder die komischen von R&R die ich habe:D
    weiß aber nicht ob man die noch bekommt.


    – sehen in Kombi mit den Melber sehr gut aus, ohne das du das Fahrwerk durch Spurplatten misshandelst.


    Orginale werden wohl erstens nicht breit genug sein, die Räder abzudecken und spätestens werden die beim Lenken abreißen:D


    Gruß


    MArtin

    late biosas

  • Zitat von Spooky

    so sieht das dann aus:



    Von der Optik her kann ich die nur empfehlen, von der Verarbeitung, der Passgenauigkeit und dem Preis her aber nicht! :(

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Spooky, hast du da auch Bilder von der Seite, sieht sehr gut aus. Habe auch die R&R vom Kestel und bin zur Zeit bei einer Restau. bei einem 13 Zöller.
    Gruß Matzze

  • R&R und Kestel sind was verschiedenes!
    R&R hat mal passende Verbreiterungen gebaut, die habe ich vor einiger Zeit bei Holicka gekauft.
    Ansonsten passen noch sehr gut die K1 Verbreiterungen von Kestel!
    Kostenpunkt bei beiden ca. 200 Euro das Set!
    Die K1 sollen besser verarbeitet sein!
    Bild von der Seite habe ich jetzt gerade nicht parat, kann ich aber bei Gelgenheit mal machen.
    Problem ist ja, bei den Melbern Verbreiterungen zu finden, wo, das Rad das Radhaus dann auch ausfüllt.
    Spurplatten zu verbauen wiederstrebt irgendwie meiner Vorstellung eines perfekten Fahrwerks, obwohl ich den Gedanken schon gehegt habe, hinten die ganz dünnen zu verbauen.


    @Matzze Ich würde die Kestel K1 nehmen!


    Gruß


    MArtin

    late biosas

  • Danke Mädels, habt mir wirklich weitergeholfen. Werds jetzt mal mit Serienverbreiterungen probieren. die K1 find ich aber auch spitze.
    Macht weiter so.
    PS: Werd dann das fertige Objekt hier mal Posten.

    Auch verrückt nach so n scheiß?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!