Karosserie und Metro (Turbo) Motor gesucht

  • Hallo!


    Da sich die Karosserie die für mein neues Projekt geplant war als unglaublich vergammelt entpuppt hat, bin ich nun auf der Suche nach nach einer Karosserie an der sich die Blecharbeiten in Grenzen halten. Kann ruhig einiges zu schweißen sein, aber nicht wie bei mir: Einstiege, Innen und Aussenschweller, Windleitblech, Kotflügel, Front- und Heckbleche, A-Säulen, Unterboden rechts und links und Innenkotflügel.
    Da ist wohl ne neue Karosserie günstiger. Also Rost am Schweller, ein bisschen am Unterboden und ne neues Frontblech ist nicht das Problem. Eben überschaubar viel Rost und nicht überall.


    Desweiteren bin ich auf der Suche nach einem recht guten Metro Motor. Bevorzugt ein Turbo.


    Ich freue mich über jedes Angebot! :cool:


    Gruß
    Pascal

  • Frag mal den Klaus Klinghammer, der hat noch nen kpl. Metro Turbo aufm Hof stehen.


    Tel.
    01708812526

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Hallo hat vielleicht noch jemand einen metro turbo?????
    mfg rennmini

  • Hallo,


    habe auch eine British open Karosserie, die ist am Scheibenrahmen und die KF vo schon gemacht, sind hauptsächlich Schweller und Bodenblech zu machen. Bei Interesse bitte eine PN,


    danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!