Mini Cooper Bj. '91 / original

  • Baujahr: 1991


    Modell / Sondermodell: Sondermodell "John Cooper"


    Laufleistung km: 91.000


    TÜV / AU: 08 / 2009


    Motor / PS: 1300er / 63 PS


    Farbe: Grün metallic / weiß


    Beschreibung:
    Technisch / Optisch schöner Originalzustand; vor kurzem erst durchgeführt: Ölwechsel (Miller), Ventile + Vergaser + Zündung eingestellt und neue Dichtungen, neue Achsmanschetten, kompl. Unterboden + Radhäuser etc behandelt (Wachs), komplettes Fahrwerk frisch abgeschmiert, Brems + Kupplungsflüssigkeit gewechselt, Lack ist frisch geschützt. Wurde von mir nur bei gutem Wetter gefahren. Alles von Werkstatt durchgecheckt. Wie gesagt, nicht verbastelt und kein Blender. Habe selber lange nach einem solchen MINI gesucht, brauche jetzt aber ein Auto für längere Strecken und habe ja auch noch einen 2ten ;)



    Mängel / Rost: Das Fahrzeug ist garantiert ungeschweißt & bis auf Auspuff (Janspeed) in 100% Originalzustand. Karosserie ist praktisch rostfrei: Drecksbleche, Unterboden, Radhäuser, sämtliche Falze 100%ok; die linke Türhaut hat eine kleine Blase, sowie der linke Scheinwerfer. Es geht aber nichts durch, beides wirklich nur Oberfläche.


    Standort PLZ: Das Auto steht bei der Mini-Klinik in Frankfurt; Wahlweise Besichtigung auch in Marburg / Biedenkopf nähe Gießen, leider aber nur am WE; in Frankfurt die ganze Woche . Mehr Infos / Bilder gerne über Email od Tel. ab 18:00 Uhr.



    Preisvorstellung: 3.999€ FP


    Kontaktinfos: Email: Dr._Beam@web.de Tel. 017662044199 (wg Arbeit bitte nur ab 18:00 Uhr)


    Bilder:




  • Nicht das ich nur meckern möchte, oder nach Fehlern suchen will!


    Ich glaube Türöffner, Haltegriff und die Fensterkurbel sind leider kein Original von Rover.
    Falls du die Teile im Original haben willst mach mir mal ein Angebot ich habe so einen 91 Vergaser schon mal geschlachtet.
    Der Preis ist aber in dem beschriebenen Zustand gerechtfertigt


    Gruß Matze

  • Sehr schönes Auto. Sieht aus wie meiner. Ist mit Sicherheit das Geld wert.

  • Stimmt, die sind tatsächlich nicht original =)... sagen wir 99%...!
    Aber vielen Dank! Werde aber an dem Auto nichts mehr verändern.
    Also denn,


    gruß Jimmy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!