umrüstung auf 10"

  • hallo...ich möchte meinen mini auf 10" umrüsten.dazu bräuchte ich ne komplette bremsanlage.kann gebraucht oder auch neu sein...dazu suche ich auch noch 10" felgen.suche schon etwas seltenes.wenn jemand fotos von schönen 10" minis hat wäre ich sehr dankbar.würde gerne sehen wie diedunloplp 922 auf nen mini aussehen...
    tausche auch gern gegen 5x12 et25 revos mit 165/60r 12 er yokohama darauf.profil ist noch sehr gut

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • felgen sollten schon 6x 10" sein

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • streiche bremsanlage.werde mir die neu besorgen...also wäre dann klasse ein paar angebote über 10" felgen zu bekommen.danke euch schonmal

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • hätte noch nen satz 6x10er cosmic rummstehen,die mit dem glatten bett.
    bei intresse pn mit preisangebot

  • du hast post...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • sind das die in der größe 5x10?

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • hehe.....
    ich hab die geilsten/seltensten 7x10 dreiteiligen Alufelgen/Räder
    die es gibt...........nur nicht zu verkaufen....:D


    kpl. Bremse auch......:D




    good Luck

  • schick mal foto

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!