Probleme mit PN Emailbenachrichtigung

  • Hallo Admins,


    seit heute Nachmittag kommt anstatt der normalen Emailbenachrichtigung bei neuen PN´s (Hallo X du hast eine neue PN von y....) nur noch Emails mit "Could not find phrase 'pmreceived'." als Betreff und als Nachricht.


    Sebastian

  • Und das selbe bei der Benutzeranmeldung.


    Could not find phrase 'login'


    anstelle der Weiterleitung, oder was da immer stand.

    Frank ,beast of the east!

  • Komisch, wenn ich ne PN bekomme werde ich da gar nicht per Mail drüber informiert....
    Habe ich da was falsch eingestellt??????


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil....... Habe das Häckchen in das dafür vorgesehene Fenster gemacht......
    Hat sich also erledigt......
    Nächstes mal erst gucken und dann schreiben.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Could not find phrase 'digestforum' :rolleyes:


    Kam als Emil.

    Frank ,beast of the east!

  • Zitat von 1.4Turbo

    Could not find phrase 'digestforum' :rolleyes:


    Kam als Emil.


    *ehem* Gegenbeweis nach Nachgucken gescheitert. Wenig schlimm, da ich eh etwa genau so viel hier wie auf der Mailbox bin ;)

  • Zitat von Keziah

    *ehem* Gegenbeweis nach Nachgucken gescheitert. Wenig schlimm, da ich eh etwa genau so viel hier wie auf der Mailbox bin ;)


    Was?:confused:

    Frank ,beast of the east!

  • Die Fehler sollten jetzt behoben sein (seit 5 min). Solltet ihr nach diesem Post immer noch leere Emails und sonstige Fehlermeldungen erhalten, meldet euch bitte hier.
    Es kann sein, dass übers Wochenende einige Emails aufgelaufen sind, daher bitte Uhrzeit der Eingangsemail mit diesem Post vergleichen und nur "jüngere" Fehler melden ;) :rolleyes:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!