Kreis Recklinghausen u.U.

  • Wundert mich das so wenig aus einer der größten Kreisstädte im Ruhrgebiet zu hören ist. Das ist ja jetzt anders.;) Also, wer und wo seid ihr ? :soupson:

    Mini it !

  • Nach Essen fahr ich auch schon ne halbe Stunde. ( Wenn die 224 einigermaßen frei ist ) Für ein ma eben Sonntagskaffee n bißchen viel. Aber wie man sieht hat sich auch noch keiner aus RE gemeldet.:( Bestimmt ein Mini-Loch. Danke für den Hinweis. Sehr tragische Sache übrigens. Ich hoffe sie geht gut aus.

    Mini it !

  • Wir haben auch jemand aus Mülheim und aus Düsseldorf und unseren guten Sven der kommt aus Alpen.


    Und wie heißt es immer so schön.


    Der Weg ist das Ziel!


    Grüße


    Christian

  • Hi Shamrock. Stimmt, der Weg ist das Ziel. Wollte nur mal sehen ob es auch einen ganz ganz kurzen Weg dahin gibt:D . Unsere rpmig trifft sich Freitags und da kann ich nicht. Leide wohl unter Entzug.;)

    Mini it !

  • marvin hier schon mal nachgeschaut :


    http://www.ruhrpott-mini-ig.de/


    bei uns im club sind sehr viele aus recklinghausen und umgebung !!!


    aber ich will den essener nicht vorgreifen oder sogar ne abwerbung machen als nachbars und bruderclub , egal für was du dich entscheidest wir sind alle eine grosse familie die sich auch clubübergreifend immer wieder gerne hilft .


    http://www.i-mini-d.de


    da biste sehr gut aufgehoben wie shamrocky schon sagte !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !


  • 100% Zustimmung

  • Moin Harry, hab doch sogar einen RPMIG-Aufkleber vorne und hinten auf der Scheibe. ( Nadine auch ) Ist immer nur schlecht am Freitag zu kommen. Und außer den üblichen Verdächtigen die ja auch schon Member sind, gibts wohl niemanden aus der Ecke hier. Ist ja auch kein Drama;) .

    Mini it !

  • hier ich,


    wohne in Castrop und fahr nen 96er spi

  • Moin, alfisti85. Na endlich mal einer der überhaupt reagiert. Bei über 200 Hits.
    Müsste doch zu schaffen sein noch ein paar andere zusammenzukratzen und Sonntags mal jemütlich n Käffchen zu schlürfen. Irgendwo in RE ;). Abwarten...
    Gruß Stefan

    Mini it !

  • Am alten Rathaus in Castrop steht/stand auch ein Mini
    en grüner SPI Cooper mit Schiebedach


    wegen rumfahren etc bin ich dabei, Wetter ist mir auch wurscht da ich den Mini weder einmotte noch schone. Der kleine Kerl muss richtig ackern bei mir:eek:

  • Na, da sind wir ja schon 3 . Meine Freundin hat auch einen daily driver. Sonntags kommen wir manchmal auf den Trichter einfach eine Mini-Mini-Ausfahrt zu machen. Nur so um die Spaziergänger zu belustigen. Macht Bock:D. Vllt kann man sich mal treffen, auf halber Strecke.

    Mini it !

  • Ja eben, immer wenn es geht... Deine Löcher schon zu ?? Hau rein damit. Erst mal soweit das er TÜV kriegt. Hübsch machen tuhsse später.;) Gruß Stefan.
    Ach ja, was ist mit Celle? Bleibts dabei?

    Mini it !

  • ach schau an noch einer hier aus der Ecke,


    wieso fährt dein Kleiner nich?? Wie das Ding ausschaut is wurscht, Hauptsache rennt!!


    wenn ihr mal ne Runde dreht, einfach Bescheid geben.

  • Schweller hab ich abgemacht und jetzt muss noch der Innen und Außenschweller neu und Bodenwanne vorne. Is alles nicht mehr zu retten, aber zum Glück hab ich die Teile ja schonmal auf Verdacht gekauft.


    Mal sehen wanns was wird.


    Mit Celle muss ich mal sehen. Da quatschen wir am Besten nochmal.


    @ alfisti: Mein Kleiner fährt, nur leider hat sich die natürliche Gewichtsoptimierung schwer ausgebreitet und das muss vorm Tüv bereinigt werden.
    Kannst gerne mal in Marl vorbeikommen an unserer Schrauberhöhle.

  • komme gerne mal vorbei,


    schreib doch einfach mal Adresse und deine "Schrauberzeiten" per mail


    tractionavant ät hotmail.com

  • Moin alfisti, was machse Sonntagnachmittags? Runde cruisen?
    Gruß Stefan.

    Mini it !

  • moin Stefan,


    war heut mitn paar Subarufahrern auf der Kartbahn in Essen


    Gruß
    Christopher

  • Jetzt versuch ich es nochmal. Samstag ist ein toller Flohmarkt an der Recklinghäuser Vestlandhalle. Werde da mal rüberschlendern und den Mini auffällig Parken. Wer Bock hat kann ja mal hinkommen. Achtung Frühaufsteher. Gegen 10 Uhr will ich dasein.;)
    Alterntiv ist der Markt an der Trabrennbahn.
    Vielleicht bis dann, Gruß Stefan.

    Mini it !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!