eigene erfahrung !!!

  • hi...ich habe heute mein tuning kit eingebaut in meinem 1,3er vergaser.bestseht aus : ansaugkrümmer,offener luftfilter und ne andere düsennadel,dazu fahre ich noch nen fächer mit ner bastuck anlage.ich muß sagen er hat noch nie so gut gelaufen.es sind natürlich keine 12 ps wie es beschrieben wird aber kein ruckeln mehr bei 50km/h im 4 gang,etwas drehfreudiger und besseren durchzug kann ich bestätigen!!!ein ganz anderes fahren...vielleicht kann man durch feineinstellung natürlich noch was machen aber dieses kann ich jeden empfehlen der nicht zufrieden ist mit seinem vergaser.ABER erwartet nicht das das ding wie ein ferrari geht:D :D :D
    gruß lars

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Sauberle... :)
    Ich will mir auch noch das Stage 1 zulegen, warte aber noch ein wenig.
    So denn, gute Fahrt.. ;)

    Der Dumme sagt die Wahrheit immer - der Schlaue nur dann,
    wenn er gefragt wird

    :D :D
    ______________________________________________
    20W50 Power! :p

  • zum ruckeln bei 50km/h:
    bei unserem 97er MPI hat sich das ruckeln erledigt als wir neue kerzen und neue zündkabel reingepackt haben ;)
    die kabel waren übelst korrodiert und die kerzen sahen nicht alle wirklich gut aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!