Mini 1000 Baujahr 1987

  • Hallo
    schwerenherzens muss ich meinen Mini abgeben. Habe ihn selber jetzt ca ein halbes Jahr gefahren.


    Baujahr:1987


    Modell / Sondermodell:glaube nicht


    Laufleistung km:130000


    TÜV / AU:10/2009


    Motor / KW:31


    Farbe:blau metallic, allerdings ist der Lack nicht mehr sonderlich gut, an der Haube blättert er ab, sollte eigentlich neu lackiert werden. Dazu kam es leider nicht mehr


    Beschreibung: Also es liegt noch ein Satz originale Minilite Alufelgen dabei. Trägergummis vom Motor wurden im Januar durch Sportgummis ersetzt. Ölwechsel wurde letze Woche erst gemacht. Zündkontakte, Verteilerdeckel, Zündkerzen und Zündkabel sind neu. Batterie ist ebenfalls fast neu.
    Der Motor hat eine 1300er Ansaugbrücke, einen Fächerkrümmer und eine mittige Doppelrohr Sportauspuffanlage. Heckscheiben und Seitenscheiben hinten sind schwarz getönt. Frontscheibe mit Blaukeil.
    Er hat außerdem Hauben und Kofferaumverriegelungen aus dem Ralleysport. Kofferaum kann allerdings immernoch ganz normal abgeschlossen werden.
    TÜV und AU hat er wie gesagt noch gute 1 1/2 Jahre, ist auch noch zugelassen. Er ist also sofort fahrbereit.


    Mängel / Rost: Im Schweller rechts hat sich im Winter ein kleines Loch entwickelt, ansonsten hält es sich in Grenzen. Sonst keine Durchrostungen etc zu finden. Oberflächlich ist natürlich etwas Rost da. Er wurde allerdings wie es aussieht schon einmal von einem Vorbesitzer restauriert und auch neu lackiert. Seit kurzem hängt der Anlasser ab und zu, eventuell sind demnächst die Kohle Kontakte fällig.


    Standort PLZ: 54290


    Preisvorstellung: VB 1750 €


    Kontaktinfos: Bei Intersse bitte unter der Adresse melden Dloch@gmx.de


    Bilder:Bitte per mail melden, dann kann ich gerne Bilder schicken.


    Hoffe er kommt in gute Hände :(


    Schönen Gruß
    Danny

    Nichts ist origineller als das original!

  • Hallo


    Der Mini ist weg, Anzeige kann also gelöscht werden


    Gruß
    Danny

    Nichts ist origineller als das original!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!