Suche dringend einen Lenksäulenversteller

  • Joa, wie oben beschrieben benötige ich einen Lenksäulenversteller!


    Sollte in brauchbarem Zustand sein, ist ja klar! :rolleyes:



    MfG
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Zitat von minifahrer a.D.

    Kostet neu max. 10 Euro. Geizig oder sparsam? :D



    Ganz anders, es ist dringend ... die Teile von meinem Händler bekomme ich erst im Laufe dieser Woche ... das kann auch gut Ende dieser Woche sein.


    Wenn nun jemand das Teil da hat, ich online Überweise und das Geld eventuell heute/morgen schon da ist, könnte ich das Teil bis Mitte dieser Woche haben!


    :D :D :D

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Wenn ich bei A.Hohls, Lomo, und weitere, die auf Rechnung versenden, heute früh bestelle ist das mit fast 100%tiger Sicherheit morgen da...

    Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

  • Zitat von larres

    Wenn ich bei A.Hohls, Lomo, und weitere, die auf Rechnung versenden, heute früh bestelle ist das mit fast 100%tiger Sicherheit morgen da...



    ... aber nicht wenn diverse Sachen nicht auf Lager sind! ;)

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • A.Hohls hat doch selbst die unmöglichsten Dinge auf Lager, selbst wenn sie in England nicht mehr zu bekommen sind. Bsp. alte Revo Nabenkappen, bei Spares ausverkauft, A.Hohls kann liefern...

    Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

  • Zitat von larres

    A.Hohls hat doch selbst die unmöglichsten Dinge auf Lager, selbst wenn sie in England nicht mehr zu bekommen sind. Bsp. alte Revo Nabenkappen, bei Spares ausverkauft, A.Hohls kann liefern...



    ... hab aber nicht bei A. Hohls bestellt ... :)


    Wenn sich hier heut im laufe des Tages nix findet ruf ich eben meinen Händler an ...


    MfG
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Das habe ich mir gedacht und deswegen auch geschrieben...

    Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!