Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: "Mittelkonsole" bzw. Verkleidung

  1. #1

    "Mittelkonsole" bzw. Verkleidung

    Hallo,

    nach diversen Anregungen aus dem Forum hab ich meinen freien Tag genutzt und ein bisschen gebastelt.

    Ich hab mir aus Balsaholz eine Verkleidung bzw. kleine Mittelkonsole gebaut. Hab ich mir Schablonen aus Karton gemacht um die Form möglichst gut hinzubekommen und das ganze dann auf das Holz übertragen.

    Die Verkleidung an sich ist fertig, jetzt werde ich sie mal ein paar Tage testen (gerade was die Gas-Latschen-Problematik betrifft) und mir dann schönes schwarzes Kunstleder besorgen das zu meiner Innenausstattung passt.

    Hier schon mal ein paar Bilder...

    Grüsse

    PvD1980
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von PvD1980 (17.03.2008 um 16:59 Uhr)

  2. #2

    nochmal Bilder...

    Bilder die 2.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Ach ja, falls jemand weiss woher Kunstleder bezeiehn kann, das zur Innenausstattung meinen MPIs passt, dann bin ich für jeden Tipp dankbar!

    Grüsse

    PvD1980

  4. #4
    Der Kleine: 92er SPI British Open
    Der Dicke: 91er BMW 520i (E34)

    Tomscout's Touren: www.tomscout.jimdo.com

  5. kleinen tipp noch, bevor du das kunstleder da drauf klebst:
    besorg dir vorher noch ne ganze dünne schaumstoffmatte
    (so 3-5 mm dick) und kleb die drunter. dann sieht das ganze
    etwas “weicher“ aus und hat nicht so harte kanten.
    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

    2. vorstand
    webmaster & grafik Miniscene Unterfranken
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

    23. Treffen der Miniscene Unterfranken vom 29. Juni 2018 - 01. Juli 2018 in Stadtlauringen/Ufr.


  6. #6
    Dabei seit
    08 2006
    Ort
    Belm (bei Osnabrück)
    Beiträge
    129
    und nimm nich Patex :p
    Hat bei uns das Kunstleder angegriffen und ist immer super schnell auf dem MDF getrocknet/eingezogen.


    Sonst... www.sattlereirapp.de (hat Harleyherbert in meinem Fred "angedacht").
    Oder ein Lederladen vor Ort?

    MfG
    Julian
    "Wahrer Stil ist zeitlos und hat kein Verfallsdatum. Es gibt Mode und es gibt Stil. Mode ist wechselhaft, Stil hat ewig Bestand"

  7. #7
    Danke für eure Tipps.

    Sobald ich das gute Stück bezogen habe gibts natürlich wieder Bilder!

    Grüsse

    PvD1980

  8. Uhu-Sprühkleber ist auch Mist! Da hält nix mit!
    es ist kurz vor fünf vor halb:

  9. #9
    Schau lieber bei eBay...hab dor 5 laufende Meter x 1.40m für 30 Euronen erstanden...und die gibts auch in jeglicher Farbe...einfach Kunstleder eingeben.

    Gruss
    TRUE BORN LEGEND

  10. #10

    Bilder...


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mittelkonsole aus den 70'ern gesucht bzw. Fotos oder Schablone...
    Von Stefan-Estate im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 22:13
  2. Hallenplatz ca. 20 bzw. 40qm zu vermieten
    Von Cooperfield im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 11:43
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 19:37
  4. Mini 1972 mit 850 bzw 828 ccm
    Von Just_Mini im Forum Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 22:11
  5. Schleifen bzw. "mitrollen" von irgendwas
    Von Shorty im Forum Fahrwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 13:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •