Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: "Mittelkonsole" bzw. Verkleidung

  1. #11
    Zitat Zitat von baruni
    Schau lieber bei eBay...hab dor 5 laufende Meter x 1.40m für 30 Euronen erstanden...und die gibts auch in jeglicher Farbe...einfach Kunstleder eingeben.

    Gruss
    hier für die schmale Mark...

    http://cgi.ebay.de/2-5-M-Kunstleder-...QQcmdZViewItem
    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:

    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

    ...is sogar was dran

  2. Ich hab neulich bei ebucht 10 meter kunstleder für 35 € sofortkaufen bekommen. hab sogar 12,5meter geschickt bekommen weil die rollen nur bis 9 meter gut waren... :D

  3. #13

    Fotos der fertigen Konsole....

    Hallo,

    vielen Dank für die Antworten woher ich Kunstleder beziehen kann. Da ich nirgendswo welches gefunden habe, das 100%ig zu meiner Ausstattung passt hab ich mich dann kurzer Hand entschlossen, das ganze mit Stoff (für Lautsprecher-Boxen) zu beziehen.

    Finde, es ist halbwegs gut gelungen.:D:D:D

    Hier die Fotos:

    http://img221.imageshack.us/my.php?i...3310011zw3.jpg

    http://img221.imageshack.us/my.php?i...3310010vn8.jpg

    http://img221.imageshack.us/my.php?i...3310009an9.jpg

    http://img221.imageshack.us/my.php?i...3310008qj2.jpg


    Grüsse

    PvD1980

  4. #14
    hallo, hast du wirklich sehr gut gemacht, schaut toll aus.

  5. #15
    Dabei seit
    08 2006
    Ort
    Belm (bei Osnabrück)
    Beiträge
    129
    Hi,
    Schön!
    Wie hast du das genau mit dem Navi gemacht?
    Wie ist die Halterung fest? Hinter dem Holz ist doch bestimmt nicht viel Platz gewesen wegen der Heizung, oder? Woher kriegste Strom? :)
    MfG
    "Wahrer Stil ist zeitlos und hat kein Verfallsdatum. Es gibt Mode und es gibt Stil. Mode ist wechselhaft, Stil hat ewig Bestand"

  6. #16
    Danke!

    Hab die Navihalterung mit Heisskleber auf dem Balsaholz fixiert und es dann noch zusätzlich mit kurzen Senkkopfschrauben und Muttern verschraubt.

    Danach hab ich das ganze dann bezogen.

    Die Kabel (TMC-Antenne, externe GPS-Antenne, Stromversorgung) hab ich durch ein Loch in die Konsole verlegt. Strom hab ich direkt vom Kabelbaum des Lenkstocks abgezweigt (unter dem Amaturenbrett verlegt) und einfach hinter die Konsole einen Zigarettenanzünder (natürlich mit einer Sicherung!!!) verbaut, an dem ich das Netzteil des Navis angesteckt habe.

    Das wars auch schon.

    Grüsse

    PvD1980

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mittelkonsole aus den 70'ern gesucht bzw. Fotos oder Schablone...
    Von Stefan-Estate im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 22:13
  2. Hallenplatz ca. 20 bzw. 40qm zu vermieten
    Von Cooperfield im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 11:43
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 19:37
  4. Mini 1972 mit 850 bzw 828 ccm
    Von Just_Mini im Forum Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 22:11
  5. Schleifen bzw. "mitrollen" von irgendwas
    Von Shorty im Forum Fahrwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 13:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •