Mein 97ér Mini mit Hifi unikat Umbau

  • EBAY-LINK


    Das Fahrzeug wurde von mir in fachgerechter und Stundenlanger Arbeit Umgebaut bzw. gewartet. Jetzt ist es ein einzigartiger wagen, dessen inneren ein Konzertsaal gleicht. Egal ob Klang oder enormer Schalldruck es ist alles möglich.


    Wie ihr weiter unten sehen könnt wurden sozusagen schon alle Verschleiß teile gewechselt, die ein Mini in dem alter nun mal braucht. Somit ist er technisch auf dem neusten stand und wartet nicht mit kostspieligen Reparaturen auf den Käufer.


    Die üblichen Roststellen (Front Fensterrahmen, Scheinwerferrahmen, Kofferraumboden) wurden mit Rostumwandler behandelt, bzw. der Kofferraum Boden wurde zum Teil mit GFK erneuert.

    .
    .
    MfG Adi

  • in der auktion ist dir ein Tippfehler unterlaufen... 2007 gab es dieses Modell schon lange nicht mehr ;) :D so im Neuzustand

    Mini - it`s a state of mind...

  • ...naja, bei diesen "Extremumbauten" sind hoffentlich Kommentare zugelassen?


    Ich denke meine Meinung zur Unvereinbarkeit von Basskisten und "Konzertsaal" sind hinlänglich bekannt. Ich denke bei der Betrachtung der aufgesetzten Fensterheberantriebe und der aussen verlaufenden Türverkabelung gibt man mir recht, wenn ich glaube das hier nur oberflächlich gewurschtelt wurde. Der Rest ist wohl Geschmackssache (meiner ist es nicht...).

  • Zitat von Möllemann

    "Kofferraum Boden wurde zum Teil mit GFK erneuert"




    Kann man da mal Fotos sehen?


    GFK im Kofferraum? Sollte da nicht Blech sein?:rolleyes:


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Sehr gelungener Umbau: Bombe, Fett und Hammer!


    Welches Blau hast du verwendet für die fachgerechte Reparatur der Front? Passt sehr gut und fällt gar nicht auf.



    Viel Erfolg beim Verkauf.

  • Es ist ja klar das hier die meisten echte mini liebhaber sind und nen kolaps bekommen wenn sie sowas sehen, aber es gibt auch andere dies mögen! Also last die Scherze wenn ihr kein interesse habt...pssst!:)
    Shorty: Danke, obwohl ich mir das ein paarmal durchgelesen hab, hab ich darauf nicht geachtet.:eek:


    dougie: Also kommentare sind hier nicht wirklich erwünscht, diese konntet ihr schon abgeben als ich den wagen hier vorstellte damals;) Die Fensterheber hatte ich noch von meinem vorgänger bzw ist in der Tür ja nicht wirklich platz. Die kabel Verlaufen nicht aussen:D ich wollte natürlich auch erst die kabel dort lang ziehen wo sie bei normalen autos lang gehen aber da es zu viele sind ging das aus platzgründen nicht.


    Vom Kofferraumboden kann ich jetzt schlecht Fotos machen, es sei den es kommt soweit und ich muß die sachen wieder ausbauen :mad:
    Die Farbe an der front ist eigentlich die richtige aber altersbedingt, oder was auch immer, sorgte für den unterschied. Wenn ich ihn behalten würde, dann bekäm er ne komplett lackierung nächsten winter;)

    .
    .
    MfG Adi

  • ...es sei den es kommt soweit und ich muß die sachen wieder ausbauen..


    Das solltest Du schon mal vorsichtshalber einplanen. Denn das, was Du für den Kleinen haben möchtest, gibt's wegen der sanierungsbedürftigen Karosse nimmer...:headshk:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!