Einbauplan Nebelscheinwerfer

  • Tach die Damen und Herren,


    also ich hab jetzt die Suche diverse Male durchforstet, aber... nix.
    Gibt es einen link zu einem Einbauplan für Nebelscheinwerfer? (vielleicht besser Einbauplan für Dummies :D )? Sprich: wo Kabel, wo Relais, wo Sicherung, etc...


    Oder hat jemand sowas auf dem Rechner liegen....?


    Ich danke Euch schon mal....!
    Gruß, Tom

  • Hallo,


    ja hab ich.. irgendwo... und auf die schnelle leider nicht zu finden


    war vor jahren beitrag in der Mini-Zeitung "Elektirk-Trick", sollte ich es in den nächsten tagen (zufällig) finden werd ich esposten oder mailen, sorry.


    Solange es Sterne am Himmel gibt, brauche ich kein NAVI!

  • Habe selbst einen 93er SPI und gerade foglamps gekauft. Dabei ist ein Schaltplan. Kann Dir diesen aber nur mit normaler email senden, da der andere Weg zu zeitraubend ist. Also will´ste ihn?;)

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • Wenn du mir den auch mal schicken könntest? ;)

  • Brauche eine email Adresse. Kann Plan dann im Anhang senden.

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • Hallo Tom,


    hier aus meiner Best Of Sammlung, ist zwar für´n MPI, aber sollte alles Wichtige enthalten.


    Guud Lack! ;)


  • ... und weiter geht´s... :)


  • Moinsen!


    Mr. Grease - danke Dir! Werde ich mir - wenn ich aufgewacht bin *g* - zu Gemüte führen :)


    @Dr. Immenheiser: Jawollja, wäre für Deinen Schaltplan auch sehr dankbar! :D Meine mail ist: Tomscout(ät)gmx.de


    Ich danke Euch....!
    Gruß, der hoffentlich bal erleuchtete Tom

  • Nabend..


    wollte einmal nachfragen ob es möglich wäre mir diesen Schaltplan auch zu schicken?


    Addy ist: kamikazemaus21@freenet.de


    Danke schonmal im vorraus..


    lg
    Elo

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!