Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 131

Thema: Aufklärung zu alexrim

1. Post Aufklärung zu alexrim

Hallo zusammen,

vermehrt kamen Fragen zu meiner Person auf. Diese möchte ich nicht unbeantwortet lassen.
    Wie schon in einigen Beiträgen spekuliert steckt hinter „alexrim“ ein kleines Softwareentwicklungsunternehmen (RIM GbR).
    Das soll in keinster weise eine Beeinträchtigung des Foren Charakters darstellen.

Wie schon in dem anderen Thema erwähnt, ist uns eure Meinung sehr wichtig.
    Da die Werbung für Gäste keine Zustimmung gefunden hat und es dazu eine Umfrage gab, wollen wir versuchen das Forum weiterhin komplett Werbefrei zu halten.

Zu den Vermutungen, dass hier ein Konzern (z.B.: BMW) dahinter steckt kann ich eindeutig verneinen.

Nochmal möchte ich darauf eingehen, dass keine Änderungen vorgenommen werden, die nicht mit euch abgesprochen sind.

Sollten weitere Fragen aufkommen, werde ich versuchen diese schnellstmöglich zu beantworten.

Viele Grüße,
    Alex

Alles klar.

Auf Wiedersehen. Oder besser: ciao! :(

3. Oh, dann bin ich ja mal gespannt, ob ich von einer kleinen GbR mit bisher etwas unglücklicher Öffentlichkeitsarbeit noch etwas lernen kann. Eine tolle Plattform mit dem geplanten starken Zuwachs an Usern und Zugriffen ohne Werbung und Sponsoren zu finanzieren, das nennt man wohl Idealismus. Oder hat man im Fuldatal das Ei des Kolumbus gefunden? Oder soll die Braut durch nur hübsch gemacht werden für einen Weiterverkauf?

"(R)over"
    Tom (http://1300ccm.de)

1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

Guten Morgen, Alex.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem denkbar schlechten Start - Kommunikation ist alles. Oder so ähnlich.

Zitat Zitat von alexrim Beitrag anzeigen

Sollten weitere Fragen aufkommen, werde ich versuchen diese schnellstmöglich zu beantworten.
    Naja, dann leg mal los.

Wie willst du deine wirtschaftlichen Interessen wahren, wenn das Forum nun doch komplett werbefrei bleiben soll?

Woher willst du neue User werben? Entsprechende Kritik wurde schon mehrfach geäussert und kann dir nicht entgangen sein.

Was wird mit den bisher geflossenen Spendengeldern passieren? Komischerweise kann man die Spendenbarometer nicht mehr finden, die User können also im Moment nicht nachvollziehen, wie viel Geld das war.
    Ich vermute, dass von der Aktion 2007 noch ein beträchtlicher Betrag da sein müsste.
    Kann Frank oder du bitte diese Zahlen offenlegen?
    Ich glaube nicht, dass die Spender mit einer momentan naheliegenden "Umwidmung" der Gelder einverstanden sein werden.
    Und, entschuldigung, einfach in einer Privattasche versacken sollen sie auch nicht.

Und nun die vielleicht wichtigste aller Fragen: Welches Auto fährst du?

Gruß,
    Ellen
    Comments may contain traces of irony.

5. Zitat Zitat von alexrim Beitrag anzeigen
    Das soll in keinster weise eine Beeinträchtigung des Foren Charakters darstellen.
    Der Forencharakter ist nicht mehr gegeben, wenn der "Cheffe" keinen Mini fährt.

Also, Alex - gib mal lieber schnell ne Suchanzeige auf bevor dir hier die (Stamm-)User wegbrechen/abwandern und das Forum schalgartig unattraktiv wird. Davon hat niemand was.

6. Wie willst du deine wirtschaftlichen Interessen wahren, wenn das Forum nun doch komplett werbefrei bleiben soll?
    Die wirtschaftlichen Interessen stehen nicht primär im Vordergrund. Wichtig ist uns, wenn die User zufrieden sind, dann sind wir es auch. Dann können wir immer noch nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten suchen, die für alle User akzeptabel sind.

Woher willst du neue User werben? Entsprechende Kritik wurde schon mehrfach geäussert und kann dir nicht entgangen sein.
    Der Wachstum des Mini-Forums, ist ebenfalls nicht das Hauptziel. Wir sind nur davon ausgegangen, dass noch nicht allen Mini Fahrern das Forum bekannt ist.

Was wird mit den bisher geflossenen Spendengeldern passieren? Komischerweise kann man die Spendenbarometer nicht mehr finden, die User können also im Moment nicht nachvollziehen, wie viel Geld das war.
    Ich vermute, dass von der Aktion 2007 noch ein beträchtlicher Betrag da sein müsste.
    Kann Frank oder du bitte diese Zahlen offenlegen?
    Ich glaube nicht, dass die Spender mit einer momentan naheliegenden "Umwidmung" der Gelder einverstanden sein werden.
    Und, entschuldigung, einfach in einer Privattasche versacken sollen sie auch nicht.
    Zur den Spendengeldern kann ich leider nichts sagen, da es nicht in unserer Verwaltung ist.

Und nun die vielleicht wichtigste aller Fragen: Welches Auto fährst du?
    Man mag es kaum glauben, aber bisher bin ich ganz ohne Auto ausgekommen.

Zitat Zitat von austin mini Beitrag anzeigen
    Der Forencharakter ist nicht mehr gegeben, wenn der "Cheffe" keinen Mini fährt.

Also, Alex - gib mal lieber schnell ne Suchanzeige auf bevor dir hier die (Stamm-)User wegbrechen/abwandern und das Forum schalgartig unattraktiv wird. Davon hat niemand was.
    Suchanzeige schon draußen :D

Viele Grüße,
    Alex

Wenn das Forum auch werbefrei bleibt, wie sieht es mit meinem elektronischen oder manuellem ( an der Hauswand ) Briefkasten aus? Mein Geb.-Datum, Wohnort, und die E-Mail-Adresse sind für manche Leute bares Geld wert. Ich ahne Fürchterbares...
    Mini it !

8. Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    Wenn das Forum auch werbefrei bleibt, wie sieht es mit meinem elektronischen oder manuellem ( an der Hauswand ) Briefkasten aus? Mein Geb.-Datum, Wohnort, und die E-Mail-Adresse sind für manche Leute bares Geld wert. Ich ahne Fürchterbares...
    Das ist von unserer Seite ausgeschlossen!

Und nach dem Datenschutz, darf man es auch ohne deine Erlaubnis nicht!

Hallo Alex,

Die wirtschaftlichen Interessen stehen nicht primär im Vordergrund. Wichtig ist uns, wenn die User zufrieden sind, dann sind wir es auch. Dann können wir immer noch nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten suchen, die für alle User akzeptabel sind.
    Der Wachstum des Mini-Forums, ist ebenfalls nicht das Hauptziel. Wir sind nur davon ausgegangen, dass noch nicht allen Mini Fahrern das Forum bekannt ist.
    nimm es mir nicht übel - aber das ist für mich absolut unglaubwürdig. Von was lebst du? Luft und Liebe kanns nicht sein. ;)
    Aus Spass an der Freude und reiner Menschenliebe hast du dieses Forum sicher nicht gekauft. Wie also möchtest du deine Investitionen rechtfertigen?
    Was ist denn dein Hauptziel für das Forum, wenn nicht dessen Wachstum?

Zur den Spendengeldern kann ich leider nichts sagen, da es nicht in unserer Verwaltung ist.
    Ja, da werden andere aufklären müssen.

Suchanzeige schon draußen :D
    Vielleicht ist ja doch noch was zu retten...

Gruß,
    Ellen
    (not amused)
    Comments may contain traces of irony.

10. nimm es mir nicht übel - aber das ist für mich absolut unglaubwürdig. Von was lebst du? Luft und Liebe kanns nicht sein.
    Aus Spass an der Freude und reiner Menschenliebe hast du dieses Forum sicher nicht gekauft. Wie also möchtest du deine Investitionen rechtfertigen?
    Was ist denn dein Hauptziel für das Forum, wenn nicht dessen Wachstum?
    Das Kerngeschäft liegt immernoch in der Softwareentwicklung, daher werden wir erstmal alle Kosten tragen. Bis eine Lösung gefunden ist, die Zustimmung findet. Solange keine da ist, bleibt es Werbefrei.

Gruß,
    Alex

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer