Raum Chemnitz Dresden

  • Hay Ich suche nach paar netten Mini Fahren hier im raum Chemnitz, oder Dresden....


    gibt es da draußen irgend jem.???


    Bitte meldet euch wäre sehr lieb, Ich selbst komme aus nem kleineren ort Namens Seiffen. Nächst nähere Stadt ist Olbernhau

    Gruß, Emmi



  • Oh ein Erzgebirgler:)


    Aus der Nähe von Dresden gibt es hier schon ein paar Leute. Chemnitz ist mir grad keiner bekannt, aber sicher auch vorhanden. :D


    Bin Morgen in deiner Gegend (Verwandtenbesuch) , ich hoffe es liegt nicht so viel Schnee im Gebirge (Clausnitz/Rechenberg-Bienmühle) :rolleyes:


    Viel Spaß hier.;)

    Frank ,beast of the east!

  • ohh da muss ich dich enttäuschen...


    Bei uns ist winter :)

    Gruß, Emmi



  • ja jippie das stimmt...


    Gibt es denn sonst nicht noch irgend jemanden aus dem Erzgebirge oder zumindest in der nähe....


    Liebe grüße

    Gruß, Emmi



  • Icke bin aus Dresden.
    Hab mein Kleinen noch net all zu lang, erst seit ca. 2 1/2 Monaten!!!


    Grüße

  • Also - ich muss schon sagen...
    Seh hier in Dresden in letzter Zeit sehr viele Mini's rumfahren,
    warum ist denn keiner von denen hier???

  • ja jippie das stimmt...


    Gibt es denn sonst nicht noch irgend jemanden aus dem Erzgebirge oder zumindest in der nähe....


    Liebe grüße


    Hallo,
    doch den gibt es: FG-YB 52
    Viele Grüße von der Luxembourger Grenze.


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Hallo,
    doch den gibt es: FG-YB 52
    Viele Grüße von der Luxembourger Grenze.


    Der Steffen wohnt aber z. Z. in Fulda. ;) Seine Schwester (auch Minibesitzerin) lebt aber in Chemnitz...

  • also ich sehe hier bei uns niee einen Mini rumfahren in meinem Ort gleich gar nicht... wenn ich mal einen seh dan ist es im Nachbar Ort Olbernhau... (dann meistens aber auch ein neuer cooper )

    Gruß, Emmi



  • Kontaktier doch mal den Schubi, der hat etwas die Fäden bei der Dresdner Beanfamily in der Hand. In deren etwas weiteren Dunstkreis gibt es Minis mit Kennzeichen aus dem Kreis Dippoldiswalde, Mittweida und dem mittleren Erzgebirgskreis. Vielleicht kann er dir ja helfen. ;)

  • Jupp, müssen da ma versuchen irgendwas auf die Beine zu stelln.
    Könnte notfalls auch nen Verkäufer bei eBay kontaktieren, von dem ich vor kurzer
    Zeit paar Rover-Teile gekauft hab.


    Meines Erachtens gehört der auch zur "Beanfamily"

  • ja würde mich echt sehr freuen!!


    Wie sieht es eigentl. mit dir aus? wollen wir uns evtl. erstma Treffen? Würde mich echt freuen

    Gruß, Emmi



  • :)ja klar dieses wochenende passt bei mir sehr gut...


    wo genau tats du klei nochmal wohnen? könnten uns ja so auf halber strecke treffn oder?

    Gruß, Emmi



  • Könnte man - aber wo is denn bitte die Hälfte der Strecke zwischen DD & Seiffen???

  • treffn wir uns in Frauenstein??


    am Samstag? So 18Uhr?

    Gruß, Emmi



  • OK, merk es mir erstma vor.
    Fr. geb ich dann zu 100% Bescheid.


    Könn da ni evtl. noch paar mehr komm :cool:

  • ...bissl lange gedauert das hier mal zu finden ;)


    Natürlich sind wir hier! Kontakt auch schon hergestellt (Emmi hast PN)
    Bluelight: wenn das der Peter war von dem die Teile waren, dann kennen den hier auch nen paar Leute ;)
    @mattscher: danke ;)


    und auch wenns momentan bissl ruhig ist: Die Beanfamily ist NICHT Tot!! und die Saison geht grad erst los ;) hab für alle nen offenes Ohr und Telefon (oder PN)


    Viele Grüße
    Schubi


    "aus der Landeshauptstadt Dresden"


    Alex: wann sehen wir uns eigentlich mal?? Wollten wir nicht mal ne Session mit dem 1.4er machen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!