Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Fragen an Alexrim

  1. Zucker, wenn Du die Taste links, mit dickem Pfeil nach oben, drückst () und gleichzeitig die Taste oben links, rechts neben der Taste mit 0 (hinter 123456789) drückst, dann kannst du Fragezeichen tippen.

    Vieleicht kapiert der Alex ja dann, dass du ihm eine FRAGE stellen wolltest...

    SCNR

  2. #52
    Zitat Zitat von Keziah Beitrag anzeigen
    In Bearbeitung bzw. sogar vorhanden (auf Standby).

    Chinesische Verhältnisse will hier wohl dann wirklich niemand.


    Fuck!

    Standby erledigt, eine Alternative: Matchbox

    Freie Meinungsäusserung garantiert, solange keine User beleidigt oder bedroht; aus bekannten Gewohnheiten heraus provoziert werden. Es geht um den Austausch.

    Vermerk: Interimslösung! Vorerst.

    Schönen Gruss :) Ganz ohne Fragestellung
    ~~It's not broken, it's british!~~

    Member of Mini'a'Tour

  3. Findet jetzt eine Zensur statt?

    Moin, Moin,

    ich habe das jetzt nicht im Detail den ganzen Tag verfolgen können. Sehe ich das richtig, es wurden Beiträge mit der Begründung "ich möchte nicht, das hier auf andere Projekte (des Betreibers) verlinkt wird" durch den Betreiber gelöscht?

    Jetzt doch verwundert
    Tom

    PS: @Ralf, falls die Antwort "ja" lautet solltest Du m.E. bitte die Umleitung wieder entfernen.

    1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

  4. #54
    Derartige Zensur ist ätzend.
    Dieses Forum ist quasi tot, wenn wir unsere Meinung nicht mehr (in der uns gewohnten Weise) äußern dürfen.
    Mein Frage:
    Wann kriegen wir endlich die Liste mit Regeln, die es uns ermöglicht in dieser "Diktatur" noch gelesen werden zu können.
    Ich bin ein bisschen sauer, würde von daher jetzt gerne weit ausholen, um meinem Unmut freien Lauf zu lassen, aber daß geht ja nun wohl nicht mehr.

    Entnervte Grüße,
    Birdy

  5. Na die Richtung dreht sich wohl gerade noch mal und das ganze bekommt mehr speed?

    Das heißt so simple links wie
    http://www.bmw-drivers-world.de/foru...f-t-36457.html
    werden zensiert?

    Und wenn ich auf www.bild.de verlinke, das bleibt dann?
    und nur auf http://www.bmw-drivers-world.de bleibt auch ?

    Na da haben ja einige hier im Forum schon richtig reagiert.

    Welcome to the real world !
    You take the blue pill, the story ends.
    You wake up in your bed and believe whatever you want to believe.
    You take the red pill, you stay in Wonderland,
    and I show you how deep the rabbit hole goes

  6. Zitat Zitat von Tom_Kyle Beitrag anzeigen
    Moin, Moin,

    ich habe das jetzt nicht im Detail den ganzen Tag verfolgen können. Sehe ich das richtig, es wurden Beiträge mit der Begründung "ich möchte nicht, das hier auf andere Projekte (des Betreibers) verlinkt wird" durch den Betreiber gelöscht?

    Jetzt doch verwundert
    Tom

    PS: @Ralf, falls die Antwort "ja" lautet solltest Du m.E. bitte die Umleitung wieder entfernen.

    Meiner ist ja auch wieder weg... ok vieleicht war er etwas arg..:(
    Aber sieht das hier nicht langsam, aber sicher(!) so leicht nach vera...sche aus?

    Vor allen Dingen kann man sich ja so in etwa nun ein Bild von ihm machen.

    *mal sehn ob datt hier och wieder jelöscht wird*

  7. Zitat Zitat von Don Camillo Beitrag anzeigen
    ein sehr interessantes Gespräch mit jemanden aus MUC:D

    Jetzt weis ich mehr.

    Aber das wird für den Alexrim nichts neues sein wenn ich das poste.

    Kukst Du Matchbox Forum.:D
    Du meinst das ?

    Guten morgen,

    war das gestern ein Abend.

    Habe gestern um 23.00 Uhr mit dem Admin vom BMW Drivers Auffangforum telefoniert.

    Die haben schon fastalles, bis auf eine gerichtliche Auseinandersetzung mit Alexrim, hinter sich.

    Es geht darum das Alexrim den Ihm entstandenen Verlußt durch die Abwanderung wieder haben will.
    Die haben zusammen fast 9 tsd Euro für einen Anwalt gesammelt.

    Denke, das wäre auch ein Schritt, ich wäre dabei.

    Das Forum wurde vor Jahren von einem türkischen BMW Fahrer gegründet, und dann an Alexrim ohne Info an die Moderatoren und die ca 8000 User für mehrere tausend Euro, nicht nur für 10.tsd verkauft.

    Bei denen fing es genauso an wie im blauen Forum.

    Es wurden alle möglichen Zugeständnisse gemacht, die dann nicht oder nur teilweise eingehalten wurden.

    Mann sieht ja schon wie mit kritischen Fragen, wie z.B. meiner nach dem BMW und Mercedes Forum, umgegangen wird.

    Sofortige Löschung des Beitrages und eine PN mit der aufforderung sowas zu unterlassen, da das hier nicht hingehört.

    Die User von BMW Drivers haben das Forum 2 Tage lahmgelegt und sich dann fast geschlossen im neuen Forum vereinigt.

    Das sollten wir auch machen.

    Zu bedenken ist aber das das UMC Forum und dieses vielleicht nicht nebenher laufen sollten, da sonst doch unter Umständen ein "Keil" in die Gemeinschaft getrieben wird.


    Grüße aus MUC

    Achim

    Dieser Beitrag wurde schon 1 mal
    You take the blue pill, the story ends.
    You wake up in your bed and believe whatever you want to believe.
    You take the red pill, you stay in Wonderland,
    and I show you how deep the rabbit hole goes

  8. #58
    Dabei seit
    05 2006
    Ort
    im Herzen Braunschweig, ansonsten in Bayern
    Beiträge
    359
    Sorry für folgende Wortwahl in meiner Aussage:

    WAS IST DENN DAS FÜR EIN VERDAMMTE *******E???

    Mein Beitrag wurde komplett moderiert und nur noch die Fragen da gelassen.
    Sorry aber das ist genau das was ich geahnt habe und auch genau das was bei BMW-Drivers passiert ist. nun werden bald auch noch alle Beiträge vorher einer Zensur unterzogen!!!

    Ich kann nur eins sagen ich hoffe, dass dir die gleiche *******e passiertz wie bei dem anderen Forum. Das alle Vielposter abspringen und das Forum verwaist!!! Das ist ein Witz du bist für mich ein geldgeiler Sack, dem die Community völlig egal ist!!!
    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  9. #59
    Zitat Zitat von Paaaner Beitrag anzeigen
    Das ist ein Witz du bist für mich ein geldgeiler Sack, dem die Community völlig egal ist!!!
    Alles andere hätte mich überrascht... :(

    Auch wenn ich Frank und Sören für die letzten Jahre meinen Dank aussprechen möchte - vielleicht wäre eine Stellungnahme jetzt noch angebracht - bevor das Licht hier komplett aus ist...

    Schade...

    Shorty
    Mini - it`s a state of mind...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neu und doch so viele Fragen
    Von Vedat im Forum Projekte/Umbauten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 13:43
  2. Fragen, fragen, fragen.......
    Von Testpilot im Forum Mini Discussion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 12:47
  3. Ein paar fragen zur Miete
    Von El Gazolino im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 11:46
  4. Oups. Ein Neuer hat paar Fragen
    Von Amadeus im Forum Mini Discussion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 12:45
  5. fragen über fragen ...
    Von Moeoeoep im Forum Mini Discussion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 14:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •