Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: @ALEXRIM - Zur Kenntnisnahme

  1. ... ist das herrlich!

  2. #22
    Nur das er bei der Aktion gestern Nacht mit dabei war und den "Neuen" zu seinem Schritt mit bewogen hat. Was frueher mal mit anderen Leuten war ist mir egal, das kann ich n icht beurteilen. Ich be-/verurteile niemanden, den ich nicht im echten Leben kenne.
    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

  3. Zitat Zitat von cooper1275 Beitrag anzeigen
    Nur das er bei der Aktion gestern Nacht mit dabei war und den "Neuen" zu seinem Schritt mit bewogen hat. Was frueher mal mit anderen Leuten war ist mir egal, das kann ich n icht beurteilen. Ich be-/verurteile niemanden, den ich nicht im echten Leben kenne.
    Hatte ich auch schon so geschrieben...
    Er hat sich gekümmert... der Don Camillo... Hat vielleicht auch dazu bei getragen...

    Kenn ihn ansonstern nicht... und kann nicht beurteilen was in der Vergangenheit war!
    Gruß Alex


    Unsere Internetseite:


  4. #24
    ist ja wie an der boerse hier :)


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  5. Da ich diesen Thread gestartet habe, würde ich ihn auch gerne wieder closen.

    Durch die aktuellen Änderungen ist all unserer Kritik der Boden entzogen worden und es sollte alles getan werden, das hier schnell wieder Ruhe einkehrt.

    Ich finde die Aktion von Frank und Sören sehr gut und ich finde die verdient unsere volle Unterstützung.

    VG
    Ralf

  6. #26
    Wie, ist jetzt die "dunkle Seite" im Angebot?
    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •