1. Mini-Treffen der Crazy Mini´s - 23.-25.05.2003 in der fränkischen Schweiz

  • Am o.g. WE findet unser erstes Mini-Treffen statt.


    Der Zeltplatz hat alles was man braucht!
    neue Sanitäreinrichtung!
    Feuerstelle!
    und Platz für mindestens 150 Minis!


    Lageplan bzw. Anfahrtsskizze wird noch nachgereicht!


    gruß


    inno


    p.s. wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen! Und wenn möglich bitte vorher anmelden unter jandersch@t-online.de

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Das hört sich richtig gut an! Denn da habe ich dann den Lappen aus Flensburg und kann mit meinen kleinen auch offizell hinfahren!!


    Echt Geil!:D

  • oh mann-geil!
    und mark kann sich dann nicht rausreden von wegen: "anstrengende fahrt" und sonstiges gedöns! :D
    freu mich.


    de eismähn

  • @Icemähn: Das war nix Ausrede, das war Truth!!!!!!!!!!!!!! Mir gehts jetz noch besissen, weil der Kleine immernoch nicht läuft!!


    Veit:, nee, paß brauchst keinen, aber geile kurvenheizstrecken gibbet da!! Ich hab von motorradfahrern gehört die Jedes Jahr Ihren Urlaub bei uns in der Ecke verbringen, nur um diurch die Fränkische zu heizen!!! Wird bestimmt goil!!


    Grüße


    Mark

  • mein reisepass müsste da auch noch gültig sein:D
    hoffe das da die bundesliga spielfrei hat oder ein länderspiel ist oder so..... dann bin isch auch dabei
    Veit
    da kannst du ja über aalen fahrn, die meiers@co abholen
    weiter gehts dann über neres, da schließ ich mich euch an und andi und jogi. brösel kriegen wir auch noch unter, der hat bis dahin vielleicht seine pappe wieder und ich hab ihn wieder überzeugt das er sich nen mini zulegt:santa1:


    und gutes wetter hab ich auch schon bestellt!

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Veit: Ja, nur erscheinen mußt Du halt!!!!!!!!, net so woie gewisse andere Leute aus gewissen anderen Foren die immer Terror machen "Ja, klar komm ich!!!" und der alle warten.... :)


    Mark

  • Hier jetz der Offizielle Treffenflyer. Steht eigentlich alles drin was man wissen müßte, wenn trotzdem Fragen auftauchen einfach Kontakt an uns.


    Grüße


    Mark



    P.S.: Jetz auch korrekturgelesen und mit Flyer, ich weiß garnet was Ihr habt...


    Auch zu lesen unter: http://www.mini-mark.de/Crazynews.htm

  • Mark, nicht weinen....
    Bis dahin läuft auch dein Mini wieder!!!!!!!!!!!!


    Ich werde mir da auch auf alle Fälle Zeit nehmen. Hab den Campingplatz schon gesehen. Richtig schön!!!!!!!


    Dann auf gutes Feiern.
    Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Tonia: Ich hoffe!!!!!!!!!! Morgen gehts wieder hin, erst zum Doc und dann zum Jürgen, das muß doch zum Fahren zu kriegen sein!!!!!
    Mit Diener Anlage am Wochenende geht klar, wir müssen nur Kucken wo wir das machen, evtl müssen wir zu mir raus, je nach platz.


    Grüße


    Mark

  • Mal schauen.
    Ich bin ab Freitag abend da, also kein Problem.
    Wieso Platz?
    Brauchst du eine Festhalle um meine Anlage einzubauen **grins**??


    Naja, ruf mich an Nummer hast du ja.
    Tschüsss
    Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • das treffen findet auf jeden fall statt!


    wahrscheinlich machen wir auch eine ORI!
    und wer schon einmal in der fränkischen war, der weiss, dass es fast nichts geiles zum coopern gibt als die fränkische!


    wer kommt denn jetzt!


    und das bier wird nicht mehr als 1 euro kosten!
    Ein Steak wahrscheinlich 2 euro!
    frühstück gibt es auch!


    und feiern können wir auch!
    es rentiert sich auf alle fälle!


    also kommt alle!


    see you


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • ein paar von den Werkstattpessimisten kommen auf jedenfall!!(einige sind aber leider im urlaub)


    hauptsache die zeit bis zu den ersten treffen vergeht schnell! krieg langsam entzugserscheinungen!!;)


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Ach ja, für alle die Zweifeln: Die Fränkische Schweiz is in Deutschland. Rund 40KM Nördlich von Nürnberg. Heißt halt so, weils viele Geile Strecken mit vielen noch geileren Kurven gibt. Also nix mit Reisepass und son zeugs!!


    Grüße


    Mark

  • naja, nen sprachkurs in "frängggisch" sollte man schon vorher machen:D
    man braucht zwar keinen paß aber pässe hat die fränkisch schon :cool:


    ciao chriss
    na hoffentlich hab ich da zeit!

    IT IS LOVE! - Cooper 1.3i

  • DU MUSST!!!!


    Naja, nen Sprachkurs Kömma scho machen, aber dafür machn wir nen Neuen Thread auf, sonst wirds zuviel hier und die Admini´s werden komisch... :)


    Grüße


    Mark

  • siehste mark, de maddien hat sich ah scho optimistisch geäußert, dann wedde ah e paar pessimiste do sei...

  • Hab grad den Link angesehen.
    "Preise für weiteste Anreise"! -ne Tankfüllung wäre subbar!


    He W-Pessimistn aus de Deitsche Demohgratüsche Röäpuhblik,
    kann ich bei euch mit coopern?
    Wie weit issn des von euch wech? 2 Stundn?:rolleyes:
    Also Torgau Leipzisch brauch ich scho 3oda4 Stundn.
    (Mit 3mal tanken und Öl uflitern!)

  • Danielz
    also von leipzig bis nach gößweinstein sind's nach meinem routenplaner ca. 230 km.
    sag mer ma, mit pinkel- und tankpausen ca. 3 stunden. grob geschätzt.
    wegen treffpunkt und zeit (is ja noch ein stück land bis dahin...) setzt du dich am besten mit dem mini-martin in verbindung, er hält meist alle fäden und fädchen in der hand, is ja schließlich clubcheffe (oder so)...

  • Danielz


    sicher kannst du mit coopern!werde dir dann bescheid geben wenn genaues fest steht!
    aber wir werden uns ja sicher zum ancampen und auf der avus sehen! eventuell bin ich auch beim berliner stammtisch am 31.1!


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • AH JÈTZT JA!


    Der MINI-MARTIN, ist der Werkstattpessimist der öfters in Berlin zum tue hat, wegen Studium oder so.


    ANcampen und Berliner AvusTreffen hatte ich schon irgendwo Flyer gehabt, aber 31.01 wäre erstmal ein ZIELvorAugen:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!