VDO-Zifferblätter

  • Hallo.....


    Ich bin auf der Suche nach Zifferblättern im jpeg Format, oder was ähnliches, sollte zumindest bearbeitbar sein.... für die 52er Zusatzarmaturen......


    Ich brauche es für folgende Armaturen:
    Öldruck bis 10 bar
    Öltemperatur
    Uhr.....


    Das Ganze hat den Hintergrund, das mir die Magnoliaarmaturen einfach zu teuer sind, aber ich möchte auch keine Schwarzen einbauen..... Wenn ich was gutes zum Bearbeiten bekomme mache ich mir halt die Zifferblätter selbst.....


    Sollte hier also jemand was passendes für mich haben, einfach an mcfly160@aol.com schicken.....


    Ich sage schon mal 1000 Dank.......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hi....


    Vom Prinzip schon recht gut....... Aber sind leider nicht gerade aufgenommen und die richtigen Anzeigen sind auch nicht dabei......
    Sowas in der Richtung bräuchte ich dann von den ganz normalen VDO-Armaturen in schwarz......
    Wenn die dann auch nicht ganz gerade sind kann ich mir die ja auch ziehen so wie ich sie brauche......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo Lars.....
    Bin kein Mäkelfritze..... Aber wenn ich mir schon die Arbeit mache, dann solls hinterher auch gut aussehen.....


    Ist nicht eilig..... Das neue A-Brett wird eh erst nach dem Lackieren eingebaut....... Will es nur vorher schon mal alles herrichten, damit ichs dann nur noch reinschrauben brauche...... Wäre also echt nett wenn du mir nochmal helfen könntest......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hi Lars.....
    Voltmeter brauch ich net....sehe doch wenns dunkel wird...:D
    Ich sach schon mal vielen DANK......

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!