Mini Schriftzug

  • Hey,


    ich wollte mal fragen ob ihr wisst, ob es moeglich waere im selben Cooperschriftzug Buchstaben anfertigen zu lassen.


    Im Mai bekomm ich meinen Mini Cooper und er hat auch schon einen Namen


    Frääänk!


    Vor paar Wochen kam mir die Idee hinten links im selben Schriftzug, wie rechts das "Cooper" steht, "Fränk" anzubringen. Ich war schon beim BMW Haendler aber eigene Buchstaben zu bestellen waere nicht moeglich da sie den Schriftzug auch nur komplett geliefert bekommen. Mir wurde gesagt, dass ihr bestimmt eine Idee habt.


    Es waere natuerlich moeglich bei eBay Chrombuchstaben zu bestellen aber da hinten rechts "Cooper" steht wuerde es besser aussehen wenn die Schriftart gleich ist. Ich wuerde auch ungerne auf das Cooper verzichten.


    Habt ihr vielleicht eine Idee? =) daaaaaaanke

  • Hallo,
    vielleicht mal im New Mini-Forum fragen? :rolleyes:
    Edit: War jemand schneller....


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Mir macht es Angst, daß BMW auf dieses Forum hier verweist .....

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • :rolleyes:

    Der Dumme sagt die Wahrheit immer - der Schlaue nur dann,
    wenn er gefragt wird

    :D :D
    ______________________________________________
    20W50 Power! :p

  • Wenn Dir der Schriftzug als Aufkleber ausreicht, mach Dir die Mühe und suche die Schriftart (oder lass sie suchen oder typisieren), gehe zu einem guten Printshop und lass es printen.


    Ansonsten empfehle ich ebenfalls den Klick zu mini2ig oder Konsorten; vielleicht ist ja vorher schonmal jemand darauf gekommen, seinem MINI ein "KLAUS" in Cooperschrift zu verpassen ;)


    Viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!