Viele merkwürdige Namen.....

  • Hallo......


    Mir ist in lezter Zeit aufgefallen, das sich recht viele neue Leute regestrieren....
    Wenn man sich aber mal die Namen anschaut, da kommt es einem doch etwas komisch vor...... Wer will sich denn zB so einen Namen merken und wie soll der dann angeschrieben werden........ xszwacjoam??????


    Irgendwie kommt mir das so vor als wenn da so einige Leute nichts gutes im Schilde führen, ohne jetzt einen Namen in den Raum zu stellen........
    Ist mir personlich erst aufgefallen nachdem ein gewisser Mensch sich wieder verabschiedet hat.....


    Ich hoffe ja mal das sich sowas in Zukunft nicht zu einem Problem entwickelt......Schlafende Hunde will ich aber auch nicht wecken......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hatten wir schonmal bei Alexrim...durch EDV-Probleme konnten sich Spybots einnisten....


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Sollte Spambots heißen....zuviel James Bond geguckt....


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Richtig, es handelt sich bei diesen "Usern" um Spambots, die sich trotz Sicherheitscode im Forum anmelden. Die Sicherheitsfrage, die ich damals eingebaut hatte, funktioniert leider nicht mehr und ich bin bisher noch nicht dahinter gekommen, woran es liegt, werde der Sache aber bei Gelegenheit noch einmal nachgehen...


    Solange die Spambots keine Beiträge verfassen, ist es nicht so schlimm.... ich hatte auch schon überlegt das System umzustellen und dann Neuregistrierungen manuell freizuschalten.... mal sehen.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Hallo......


    Mir ist in lezter Zeit aufgefallen, das sich recht viele neue Leute regestrieren....
    Wenn man sich aber mal die Namen anschaut, da kommt es einem doch etwas komisch vor...... Wer will sich denn zB so einen Namen merken und wie soll der dann angeschrieben werden........ xszwacjoam??????


    Datt sind meine Ersatzaccounts für den Notfall. ;)
    Frag sie doch mal nach Bikinibildern. :D


    Es gibt übrigens ein "totes" Forum, da "unterhalten" sich seitenweise diese Spambots... :D Ich such mal den Link, is lustig...

  • Wichtig ist nur , das Gäste auch ohne Anmeldung hier lesen können .


    Das ist selbstverständlich und unabhängig von oben genannter Einstellung.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Ich habe das jetzt testweise mal so eingestellt.... es kann sein, dass eine Anmeldung dann eben ein wenig dauern kann, bis sie abgeschlossen ist. Dafür haben sich die Spambots erledigt... :rolleyes:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Hallo.....
    Ich vermute aber das dann wieder eine Menge Arbeit auf den jenigen zukommt der sich darum kümmert..... Jede einzelne Anmeldung von Hand überprüfen.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!