Doppel HS2 auf den kleinen Motor (Schein gesucht)

  • Moin,
    und noch einer: Suche einen der ne Doppel HS2 im Schin hat
    auf einem 1000er oder auch 1100er (aber kein 1300er).
    Ja, mir ist bekannt das es ein Workskit gab, aber das Gutachten hat nur ein Tuev nd ich fahre nciht halb durch Deutschland.
    Also, wer eine eingetragene Doppel HS2 auf dem kleinen Motor hat:
    Willst du nicht eine Kopie an mich senden ?
    Danke sehr,
    Max

  • Ich suche selbst auch eine Eintragung..


    Würde mich auch sehr freuen, wenn mir diese jemand zu schicken könnte!


    Viele Grüße
    Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Hab das selbe Problem!!!! :(


    Fast fertig mit der Restauration und das brennt mir noch unter denn Nägeln weil ich bald zum Tüv muß.:scream:

    POWER FROM THE EASTSIDE

  • Werde mal versuchen, das mit meinem Mini und dem DoppelHS2 hinzubekommen, dann sag ich euch beiden nochmal Bescheid!


    Grüße
    Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Bei mir steht ende Juni der tüv auch an.


    Versuchs mit einem originalen Lufigehäuse und ma schaun ob dies eintragen.


    Wenn es bei dir klapt wäre eine Kopie des Scheines echt nicht schlecht.

    POWER FROM THE EASTSIDE

  • Zitat von Straubi


    Versuchs mit einem originalen Lufigehäuse und ma schaun ob dies eintragen.


    Schaetze dich gluecklich das du eines hast, die werden ja in Gold aufgewogen.
    Ich hab es zwar immernoch nciht eingragen (Pause mit August), aber ich denke mit dem original Lufi passt das.
    Gruss,
    Max

  • Wenn ich es eingetragen bekomm da setz ich eh wieder offene drauf.


    Da schick ich dir das Teil und ne Kopie des scheins.


    Der Minifahrer A.D. hat mir das unterteil geschickt und den deckel hab ich mir selbst gebaut.

    POWER FROM THE EASTSIDE

  • hallo friends, mir ist nicht bekannt, daß 1000er minis jemals serinmäßig mit den doppel hs2 gelaufen sind.
    auf jeden fall sind alle frogeyes, austin healey sprites, mg midgets grundsätzlich serienmäßig mit den h2 bzw hs2 doppelvergasern ausgerüstet gewesen. die hatten auch den 1000er, später 1100er und schließlich den 1275 motor. da das serinmäßig war, gibt es darüber natürlich keine eintragungen. aber vielleicht hilft es, wenn man einfach die spezifikation zeigt. schließlich sind es die selben motoren(aber nicht a-motoren) nur mit dem getriebe dahinter statt drunter. grüße hippybernd
    yachting-highlights@t-online.de

  • Meine Suche ist beendet....^^


    Danke für die hilfreichen PNs!!



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!