Chromspiegel

  • Hey,


    ich habe so Edelstahl/Chrom Spiegel, die eckigen. Leider sieht der Fuß nach kurzer zeit immer besch.... aus, ist das nur verchromtes Plastik?
    Gibt es Spiegel komplett aus Edelstahl, die man vernunftig glänzend halten kann?


    Gruß


    Timo

  • Mein Problem ist, dass der obere Teil immer noch schön glänzt bzw. sich wieder glänzend machen läßt, der untere jedoch matt, stumpf und voller Pickelchen ist.


    So wie auf Bild sahen meine zunächst auch aus. Da das nur den unteren Teil betrifft, vermute ich, dass das ein anderes Material als oben ist (mit oben meine ich immer den Teil, in dem das Glas sitzt)


    Wenn ich so recht überlege, sah der Fuß irgendwie gegossen aus.

  • Ich habe eckige Wingard Chromspiegel, alles verchromtes Metall. Bei passendem Gebot auch zu verkaufen.

  • oberer teil = edelstahl-blech poliert
    unterer teil = guss verchromt -> und dabei huddeln die insulaner immer :scream:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Ja, die hab ich auch.


    Gibt es eine Alternative, die komplett aus Edelstahl-Blech sind? Vielleicht originale?


    phil_ed9:


    Was sind das für welche? Noch nie gehört davon. Hast Du ein Bild? Wie werden die befestigt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!