Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: mini one radioausbau

  1. Question mini one radioausbau

    Ich habe seit letzter Woche einen MINI ONE mit Radio Wave. Nun moechte ich das Autoradio ausbauen. Ich habe noch nicht versucht es zu tun. Weiss jemand wie man das macht und ob man evtl. auch andere Radios ohne grosse Probleme einbauen kann?.

    Gruss

    skaterman

  2. Ich würde eine Axt nehmen und die Verkleidung rundherum wegschlagen bis das Radio herausfällt, oder ein Forum für BMW Minis danach fragen

  3. :D :D :D

    Heute im Sonderangebot: Das ganze Internet auf 7680 BD´s oder ohne Porno´s auf 3 CD´s.

    besucht uns auf www.ruhrpott-mini-ig.de

  4. rofl obergeil, sowas in der Art wollte ich auch gerade vorschlagen :D

  5. #5
    Dabei seit
    01 2002
    Ort
    N 37° 14.410' W 115° 48.700
    Beiträge
    7.193
    Nanana, wer wird denn gleich 'ne Axt nehmen wollen?

    Ich würde zum Ausbau eine Flex bevorzugen, die ist net so Kräfteraubend wie 'ne Axt

    @skaterman:
    Also ich tippe einfach mal auf 'nen Rookiefehler deinerseits.
    (War ja immerhin erst dein erster Beitrag.)
    Ein paar Leute reagieren nun mal etwas Allergisch auf den Neuen Kleinwagen von BMW.
    Das ist im Prinzip so, wie wenn du dir ein Schnitzel um den Hals hängst und dann in ein Haifischbecken kletterst.

    Wenn du dir aber einen Real-Mini zulegen solltest (was im Übrigen eindeutig die bessere Wahl wäre), hättest du hier im Forum wirklich die besten Freunde.

    Also nix für Ungut.

    Gruß

    Andreas
    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  6. ich hab jo nix gegen new minis
    aber geh doch in ein opel forum und frag wie du aus deinem manta das autoradio ausbaust.... da werden die reaktionen VIEL krasser und grauslicher sein

    und hin oder her ich hab wiegesagt nix gegen den new mini!

    aber hier isser einfach falsch (genau wie ein classic mini beim BMW händler)

  7. #7
    bitte fangt nicht wieder damit an, genug gesagt

    @skaterman
    ich glaube hier kann dir niemand mangels fachwissen weiterhelfen, versuch es doch mal unter diesem link:
    http://www.newmini.de ich hoffe dort hast du mehr erfolg, viel glück! ;)
    Gruß Frank

    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  8. Oder du fährst einfach ins Auto-Hifi-Fachgeschäft deines Vertrauens. Beratung kostet dort nämlich auch nicht und die dürften dir fachkundiger helfen können als wir.

    mfg slaughty
    Mini MK II (Baujahr 88) mit 31kw --> Spass macht er ;)

  9. Die Idee mit der Axt fand ich besser :D :D :D :D

  10. #10

    janz einfach!!!!

    mach einfach deine 1cm-starke Echtholz-handschuffachklappe auf und dann weiiiit nach links greifen.
    Wenn du die tachowelle inder Hand hast, bist du zu weit. Also wieder n stückl zurück und dan schiebst du das radio mit sanftem, aber bestimmten Druck heraus.

    Wie geht nicht??? Komisch, bei menim Klappts so :D

    also doch zum Fachmann, Sorry
    Gruß Danielz
    www.Mini-Ban.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. John Cooper über den neuen Mini
    Von Mc57 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 13:56
  2. Der neue 'Mini'
    Von Mc57 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 21:20
  3. Mini One Uhr
    Von Dreamit69 im Forum Sammeln / Tauschen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 20:52
  4. Mini kaufen
    Von DanielF im Forum Mini Discussion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 21:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •