was machen?!?!?!?!

  • totale ******e.. heut morgen sah ich das mir jemand den spiegel anfuhr.. naja.. wie soll ich sagen.. er war noch dran.. nur das blech von der tür total verbogen.. halt nach vorn.. sodass er leider nich eingeklappt is.. da aber keine lack spuren drauf sind.. vermute ich das er vielleicht getreten worde.. mhh naja.. was soll ich jetz tun.. ich hab ihn abgeschraubt.. und das blech vorsichtig ohne das die farbe abplatzte zurück gechlagen.. zumindest versucht.. aber wenn ich ihn jetz ransetze.. steht er bestimmt noch 5 mm ab.. das ieht ******e aus.. soll ichs nochweiter versuchen.. oder gleich ne neue tür?? aber dan ja auch so teuer...:confused:
    bitte helft mir für jede antwort dabnkbar.. mfg robert

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    I LOVE HIM :redface:

  • Hallo
    ich würde den Spiegel demontieren und zu einem Beulendoktor fahren.
    Das sind Zauberer in Sachen kleine Dellen oder Bleche wieder in Form bringen.
    Ich habe mal eine Delle (wo schon behauptet wurde , diese Delle ohne Lackbruch,geht nicht) entfernen lassen , ohne das der Lack gebrochen ist und das ganze für 40 Euronen.
    An die Stelle sollte man doch gut kommen , somit bekommt ein guter Smart-Repair Mann das bestimmt wieder hin.
    Bin selber Metaller , kann auch mit Blech um , aber vor diesen Leuten zieh ich den Hut , solch eine Ruhe hab ich dann auch nicht.
    Gruß Klaus

    Gruß Klaus
    Was bist du fürn Rocker , wenn du bei Hundert schon im zweitem Gang bist.
    Motorrad und Mini fahrn macht laune!!!!!

  • dem kann ich nur zustimmen!


    und nicht gleich zum lackieren nötigen lassen!:headshk:


    lieber 2. meinung einholen und dabei auch preise vergleichen!:D


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!