Happy Birthday = So ein schei***

  • Hallo,


    ich hatte am Sammstag Geburtstag! Am Abend hab ich mich mit meinem Bruder in der Nachbar Stadt getroffen! So gegen 23:30 Uhr wollten wir noch kurz tanken fahren! Er ist vor gefahren und ich im Mini hinterher!


    Leider lag in der Auffahrt von der Tankstelle eine Glasflache die ich zu spät gesehen habe!


    Naja auf dem kurzen stück zur Zapfsäule hab ich es schon zischen gehöhrt natürlich wusste ich was los ist :scream:


    Der Reifen ist kaputt!



    Weil ich natürlich keinen Ersatzreifen dabei hatte mussten wir mit dem anderen Auto den Reifen hohlen!


    Also haben wir etwas Luft auf den Reifen gegeben um den Mini von der Säule weg zu schieben! Weil wir ihn ja kurz an der Tankstelle stehen lassen wollten hab ich dann noch der Kassiererin, die zwischendurch die Scherben weg gemacht hat gesagt das ich das Auto kurz stehen lasse um den Reifen zu hohlen!


    Sie sagte nur: "wie durch die Scherben gefahren?????"


    Dann musste ich ihr erst mal erklären das ich ausversehen durch die Scherben gefahren bin!


    Einglück bin ich ein Friedliebender Mensch aber das war fast zu viel für mich :)





    Naja nach einer Stunde war der Ersatzreifen drauf:)





    Jetzt ist meine frage an euch!


    Wer haftet für den Schaden? Ist eine Tankstelle gegen sowas versichert? Der Besitzer sagt nein! Aber das glaub ich nicht so! Er hat warscheinlich keine Lust sich darum zu kümmern!





    Happy Birthday


    :)

  • ...wenn's auf dem Gelände der Tankstelle passiert ist, sollte nach Auskunft meines Rechtsanwaltes der Tankstellenpächter haften, zumal es die Kassiererin ja ganz offensichtlich wusste. In der Zufahrt sieht's schlecht aus

  • Also nach dem was ich weiß gehöhrt die noch zur Tankstelle!


    Die Kassiererin wurde durch eine andere Kundin aufmerksam gemacht!


    Sie wusste es noch nicht als ich drüber gefahren bin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!