Wie sieht der Kofferraum Orginal aus?

  • Hallo zusammen


    hab da mal ne Frage zum ausbau des Kofferraumes eines 1100er Special.
    Wie wurde der ab Werk geliefert? Bei meinem kleinen war gar nichts drin, also kein Tepich oder Brett etc.
    Kollege meinte ein Brett auf dem Boden mit Kunstleder überzogen, dass das Reserverad, Batterie verstecke sei Orginal. Ein anderer meint ALLES mit Tepich ausgestatet.


    Wie war denn das wirklich, als er rauskam?


    Fotos?


    Gruess Stefan

    Das nächste Projekt steht an....

  • Also mein 1978er Special (deutsches Modell) hatte eine Kunstlederpassformmatte (Zuschnitt wie der Teppich bei späteren Modellen) im Kofferraum, die Papp-Batterieabdeckung, kein Brett über dem Reserverad, und war sonst unverkleidet. Außer Dunlop-Alu´s und Radio war der Mini original.
    Hier Prospekte vom deutschen und österreichischen 1100 Special:


    1100 Special D
    1100 Special A


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Jan so sah meiner auch aus.Hässlich!...und laut. Durch saubere und durchlüftete Dämmung mindert man den Geräuschpegel von rückwärts.

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • hallo Doktor


    und wie macht man das am besten?
    Ist schon ein Fluch, wenn man alles Orginal lassen will gibts schon nachteile.
    Jedoch ist Orginalität etwas sooooo schönes!:D


    Gibts Bilder davon?


    gruess Stefan

    Das nächste Projekt steht an....

  • Also Original war beim Special der große Tank (35 Liter statt 27 beim 1000er),
    die beschiebene Pappabdeckung der Batterie. Ein Plastiksack mit Bordwerkzeug und diese Matte. Die Oberseite war in einer schwarzen Kunstlederoptik, die Unterseite aus sowas Sisalähnlichem.


    Fand ich jeweils okay. Ich habe noch so eine Matte und werde mal ein Foto versuchen.


    Gruß aus Mainz René

  • Hallo


    ja gerne mach mir doch ein Foto.


    Bordwerkzeug orginal! Das fehlt mir noch, wer hat so was noch????


    AUFRUF; Wer noch orginal Werkzeug hat, bitte melden!:D


    Gruess Stefan

    Das nächste Projekt steht an....

  • also, entweder BORDwerkzeug oder Toolroll...


    Die meisten Plastiksäcke sind mitsamt der "hochwertigen" Werkzeug wohl entsorgt.


    Viel Erfolg und Gruß aus Mainz René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!