Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 68

Thema: Felgensammlung Mini-Felgen, 10", 12", 13"

  1. Zitat Zitat von howlowcanyougo Beitrag anzeigen
    hi asphalt,

    hier noch Originalalufelge des Innocenti TURBO de Tomaso
    (zum Richtigstellen)

    http://www.innocenti-turbo-detomaso....a/index.html#2

    weiter so....wird ja das WELTWEIT größte Mini-Felgen-Archiv.....:D
    Jepp. Ist nur noch nicht ergänzt (-> Alzheimer). ;)
    Das Bild ist aber besser als die die Ich hatte. Danke!

    Es sind derzeit ca. 247 Felgen!

    @compumate:
    Danke! Wird geändert.

    @steven:
    Ja. Kannst auch gerne per E-Mail schicken.

    -------

    Kann jemand etwas zu dieser Felge sagen?



    Angeblich 4.5x13" und 4x4" LK.
    Metro...?

    Gruß,
    Jan

  2. #42

    weller-felge

    ok jan ist raus für die anderen hab ich sie nochmal hier reingestellt;)
    sorry fürs schlechte bild hat geschifft wie sau.

    mfg steven
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

  3. Hab hier evtl. auch noch eine. Weiß aber 0 darüber.





  4. die vom oberen bild sind welche mit zentralverschluss. die hab ich anno '98 schon mal beim imm in morges geknipst. soweit ich mich erinnern kann, sogar auf einem deutschen mini.
    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

    2. vorstand
    webmaster & grafik Miniscene Unterfranken
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

    23. Treffen der Miniscene Unterfranken vom 29. Juni 2018 - 01. Juli 2018 in Stadtlauringen/Ufr.


  5. #45
    Dabei seit
    01 2003
    Ort
    near Stuggiboogie (Nellmersbach)
    Beiträge
    4.426
    hi asphaltino

    hier 13" Weller vom Aussie Moke
    http://cgi.ebay.de/Mini-Moke-Austral...ayphotohosting

  6. #46
    Die Inno Felge 4,5x10 wo aussieht wie die 3,5 ist von Firsat mit Felgennummer 1004. Eine meiner Lieblingsfelgen.

    Hier noch ne Flege, hast bisher nur die 5" von


  7. Danke! Ist eingereiht.

    Zusätzlich hab Ich noch Radkappen und Zierringe mit in's Programm genommen.
    Insgesamt immerhinn auch schon 24 Stück. Aber nichts gegen die inzwischen fast 340 Felgen

    Nochmals ein großes danke an alle, die mir Material, Tipps und Informationen haben zukommen lassen!

    @howlow:
    Ich denke, inzwischen IST es die größe Liste weltweit ;)

    Gruß,
    Jan

  8. #48
    Dabei seit
    06 2003
    Ort
    53°57′30″N 1°5′48″W
    Beiträge
    2.596
    Gesund Fasten mit Fastenwandern-Sylt.de , so Fastet man richtig!

    Was haste denn da für ne ulkige Werbung geschaltet? :D

    Sach mal, magste die Käppsche von den Alufelgen auch mit aufnehmen? Die sind ja teilweise auch schwer zu kriegen und so...

    Und wo ich schon dabei bin: den "later hubcap" haste doppelt drin... ;)
    Comments may contain traces of irony.

  9. Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Gesund Fasten mit Fastenwandern-Sylt.de , so Fastet man richtig!

    Was haste denn da für ne ulkige Werbung geschaltet? :D
    Musste unbedingt mal ausprobieren! ********* Super! Top! Rar! *********
    Ne - äh - muss wohl so für den Zähler. Dafür kost' er nix. :)

    Sach mal, magste die Käppsche von den Alufelgen auch mit aufnehmen? Die sind ja teilweise auch schwer zu kriegen und so...
    Puuh - vieleicht später mal.
    Braucht auch so genug Pflege
    Und wo ich schon dabei bin: den "later hubcap" haste doppelt drin... ;)
    Garnich wahr!

    Gruß,
    Jan

  10. #50


    Zitat Zitat von magicminidriver Beitrag anzeigen
    die vom oberen bild sind welche mit zentralverschluss. die hab ich anno '98 schon mal beim imm in morges geknipst. soweit ich mich erinnern kann, sogar auf einem deutschen mini.
    Yo,sind auf einem Deutschen Mini.Und zwar auf dem eines Mitglieds vom CoMiC.
    Zu den Felgen:
    Der Vorbesitzer des Mini´s hatte gute Kontakte zu einer örtlich ansässigen Firma,die CNC gefräste Teile herstellt.Unter anderem auch für die DTM.Und die Firma hatte sich dieses Felgendesign einfallen lassen und schon auf diversen Kleinwagen der damaligen Zeit (Corsa,Clio,Polo) verbauen und Tüven können.Und durch die guten Kontakte wurde dann auch dieser Radsatz mit dem speziellen Lochkreis für den Mini hergestellt und getüvt.Der Vorteil dieser dreiteiligen Felge war,das der Innenkranz zum einen speziell gefräst war,zwecks besserer Wärmeableitung und verminderter Bremsstaubablagerung und zum anderen konnte dieser Kranz aus einer speziellen Aluminiumlegierung in allen möglichen Farben eloxiert werden.Die Firma nannte sich damals Win-Tec.Der Radsatz ist 7x13 und kostete seinerzeit mit allem Zipp und Zapp um die 5000 DM.

    Edit:
    Hab die Firma gefunden:
    http://www.wintec-europe.com/
    Geändert von Udo (10.08.2008 um 22:01 Uhr)
    Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. anonymer, unabhängiger Kfz-Versicherungsvergleich
    Von Chriss74 im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 22:49
  2. Hilfe, BMW will mir meine Domain wegnehmen.
    Von Mini-Man im Forum Off Topic
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 01:51
  3. John Cooper über den neuen Mini
    Von Mc57 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 13:56
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 23:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •