Wo suchen, wenn sich bei Lastwechsel das Bodenblech bewegt?

  • War heute mal kurz Beifahrer in meinem Cabrio. Beim Lastwechsel ist sehr deutlich spürbar wie das Bodenblech sich auf der Beifahrerseite bewegt. Es zieht einem fast den Boden unter den Füßen weg.


    Eigentlich hieße das ja, daß der Hilfsrahmen irgendwo lose ist, oder? Die Cabriokarosse wird doch nicht so weich sein, daß die sich so verwindet.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Ich tät wirklich mal nach den Hilfsrahmenbefestigungen am Bodenblech (bzw. nach allen Befestigungen) schauen. Ich hab schon "gerissene" gesehen...

  • würde wohl auch eher auf die hilfsrahmen befestigung zwischen achsrahmen und bodenblech tippen. aber guck nicht nur ob der silent noch in ordnung ist sonder bau das teil aus und guck ob der boden nicht gerissen ist...wenn das der fall sein sollte kannst du dir bald das hintere ende des achsrahmens vom beifahrersitz aus ansehen...

  • Am Wochenende ist nen bisschen Zeit, werd den Guten mal mal bis dahin stehen lassen und das soweit durchchecken.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!