Wo ist meine Wegfahrsperre?

  • Hallo


    Mein Mini Doktor hat mich gestern mit Erstaunen gefragt, wie ich es geschafft habe die Wegfahrsperre zu deaktivieren. Keine Ahnung wie isch das gemacht habe, aber jetzt leuchtet die Rote LED nicht mehr und i kann den Mini einfach mit drehen des Schlüssels starten. Ich habe nichts am Mini gemacht, bin ja kein Mechaniker und mit Elektronik kenne ich mich erst recht nicht aus. Kann sein das
    der Mechaniker beim Service irgend etwas verstellt hat und jetzt ist das Ding deaktiviert? Glaube ich zwar nicht, sonst würde er ja nicht fragen.....


    Mini --> Mini Cooper Sport 1.3i Swiss Final Edition Jahrgang 2000


    Gruss Philippe

  • Das Licht schaltet ein wenn ich die Türe öffne und sonst habe ich auch keine Veränderung bemerkt.

  • Ich habe herausgefunden das die Hupe nicht funktioniert, könnte dies der Grund sein?

  • Eigentlich nein. Da scheint was anderes im argen zu sein. Und da die WFS ein recht kompliziertes Teil ist, kann man da mit Ferndiagnose vermutlich nicht viel machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!