Auspuff-Typen

  • Hallo zusammen,


    mein Mini benötigt dem nächst einen neuen Auspuff. Jetzt bin ich am überlegen, ob es der Standard-Auspuff wird, oder doch ein etwas sportlicherer.


    Meine Frage an euch. Hat vielleicht wer Fotos von den verschiedenen Auspuffanlagen die bereits im Mini verbaut sind? Kann mir das relativ schlecht vorstellen, wie z. B. ein Doppelrohr-Auspuff an einen Mini ausschaut.


    Vielen Dank :)


    MfG Sebastian

  • mein tipp: nimm nen faecher und ne rc 40 weil bringt leisutng. bzw damit net teuer wird nur ne rc 40. schöner klang, keinen aerger mit tuv usw. rundumsorglosteil fuer weniger geld als der oiginale mit originalpreis.

  • naja was ist standard dh was fürn baujahr hat deiner denn?


    nach welchen kriterien wählst du den auspuff aus? gehst du zB nur nach optik ist die auswahl groß. willst du unbedingt einen mit abe bzw tüv dann wird die auswahl schon kleiner.


    wenn du bilder von auspuffanlagen am mini sehen willst würd mal die gallerien von guten mini fan seiten durcharbeiten. anschließend lassen sich die anlagen sicher von kennern identifizieren.


    ansonsten bleibt noch die suchfunktion.

  • Hi!


    Hab dir mal meine alte Doppelrohranlage angehangen, sowie wie meine Jetzige...




    Grüße Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • ich finde die mittlere seeehhrr unschön...


    viel zu prollig.


    ich habe eine seitloche bastuck:


    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • ist halt Geschmackssache...!!!


    hier geht es um die Bilder...
    ich finde es auch net so schön, wenn die seitliche Anlage so weit hinten raus steht... der Durchmesser ist ja wohl auch der selbe!



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)


  • ich finde es auch net so schön, wenn die seitliche Anlage so weit hinten raus steht... der Durchmesser ist ja wohl auch der selbe!


    also der durchmesser ja, aber wie gesagt ich finde es sieht sehr prollig aus...


    du magst deinen rüssel ich meinen:)


    ps:


    alleine in der suchfunktion gibt es 1000 auspuffvariaten..!


    -RC 40 (für die die power und unauffälligkeit möchten, auch mitel/seitlich usw.)
    -Bastuck (laut aber legal und viieellle variationen)
    -playmini ("billigere bastuck kopie" auch hier unendlich viele teile)
    - dann noch die ganzen kleineren firmen...


    einfach mal die händler abklappern!


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Hallo,


    danke für die Antworten. Ich werde mich dann mal durch die Mini-Seite kämpfen und ein paar Bilder posten.
    Vielleicht kann mir ja dann anschließend einer sagen, welcher Auspuff das ist.


    MfG Sebastian


    P.S. Doppel-Rohr, mittig, chrom finde ich sehr schick ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!