Radhaus Standart verbreiterung woher bekommen?

  • Hallo


    wollte heute meine Standart Kotflügelverbreiterung von Limora an meinen Mini Bj 89 montieren.Musste leider feststellen das die dinger nix taugen passten überhaupt nicht.Kann mir jemand sagen ob ich noch irgentwo originale neue herbekomme? bzw welche die sehr gut passen? Sind originale Verbreiterungen eigentlich grau oder schwarz?.Meine sind grau aber vielleicht auch nur ausgeblichen.


    MFG


    Stefan

  • ...ob schwarz, ob grau hängt von dem jeweiligen modell ab. da die schwarzen verbreiterungen aber eigentlich nicht derart ausbleichen, sind die grauen dann schon eher für dein fahrzeug zutreffend?!


    i.d.r. sollte jeder gut sortierte mini teilehändler noch sowas im programm haben, die von dir zitierte ersatzteilfirma für britische autos ist halt nicht (wie hier des öfteren zu lesen war) die beste wahl in sachen mini....


    unter "nützliche links" findest du die händlerliste, dort mal die aufgeliststen händler anrufen und ausdrücklich nach originalteilen fragen.


    viel erfolg!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles


  • Es gibt sie sowohl in schwarz, als auch in grau.
    Bitte mal in der Suche "Händlerliste" eingeben. Da müsste sich auf jeden Fall ein kompetenter Ansprechpartner finden lassen.


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Die Original 12" Serien Plastik Verbreiterungen gibt es seid dem Ende der UNIPART/ROVER Ehe eigentlich nicht mehr.
    Selbst MG ROVER (Xpart) verkaufte bis zum Schluß nachlassende Qualität Made in Italy.
    Es gibt jedoch jetzt gute und schlechte Produktionen diverser Hersteller.


    Aber ohne hier und da etwas Druck und Geschick beim Ausrichten paßten auch die Originalen damals nie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!