Auf der Suche nach allem zum Thema NSU Prinz

  • Nabend alle zusammen!


    Ich dachte ich frag hier jetzt einfach mal nach ob von euch irgendwer auch mit NSU Prinz 1000/1200/TT/TTS was am Hut hat oder eben irgendwie zu dem Thema Ansprechpartner oder nette Leute kennt, die einem da irgendwie bei Teilesuche oder Problemlösungen etc. weiterhelfen können.
    Oder eben einfach um ein gemütliches Bierchen zu trinken, womöglich sogar noch über die Gesprächsthemen NSU Prinz und Mini's gleichzeitig ;)


    Machts gut, und schonmal danke an alle, die sich meinerseits erbarmen und sich äußern ;)


    Ulmi


    P.S.: Ach ja, ... wenn irgendwer noch irgendwelche Teile von Prinzen rumliegen hat oder jemanden weiss der in der hinsicht was verticken will (teile, autos, karossen .... einfach alles) der kann sich ganz schnell bei mir melden, bin da immer sehr dankbar über jeden kleinen tipp/rat

  • Hallo!


    Es gibt soweit ich weiß eine Interessengemeinschaft und/oder einen Club.
    Beim Bergrennen in Unterfranken in Eichenbühl (erstes oder zweites Sebtember-Wochenende)sind immer einige NSU TT und TTS vertreten.
    Vielleicht hilft die Seite weiter http://www.berg-cup.de


    ...ich hatte auch mal damit geliebäugelt mir sowas zu kaufen ,mein Vater hat diese Autos früher auch repariert...aber ich hab genug mit den Engländern zu tun :)


    Viel Spaß mit dem NSU!
    Jürgen Schmitt

  • Bin auch auf der ewigen Suche


    Das war das erste Auto in meinem Leben, mit dem ich über den Planeten gekarrt wurde


    Inno-Uwe
    habe mir aber heute das 2.te Auto gekauft, mit dem ich über diesen Planeten gekarrt wurde (Fiat 128):cool:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!