Zusatzscheinwerfer

  • Hallo


    ich suche 4 Zusatzscheinwerfer für meinen Mini .
    Müssen nicht neu sein ,am liebsten mit Halterung und Zubehör.



    Danke


    Fire

  • Hallo..


    da schliesse ich mich gleich mal an, den die suche ich auch noch.. ( nur das es bei mir auch 2 tun ;) )


    Danke..


    lg
    Elo

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

  • Da frag ich mich, wozu man den dann erst welche kauft, wenn man sie dann doch nicht braucht.. :confused: Aber danke für den Tip :)


    und wieso sind sie nicht mehr wert? beschädigt??


    lg

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

  • Na dann hoffe ich doch mal das er die auch wieder raus rückt :D:D:D:D


    Danke

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

  • Hallo..


    kannst du davon ein Bild online stellen oder mir auf


    kamikazemaus21@freenet.de


    schicken ?


    lg

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

  • Ich zahle gerne 50 Euro.. ist mir eigentlich egal an wen.. :D hauptsache ich hab dann Zusatzscheinwerfer an meinem kleenen ... :D:D:D:D

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

  • Ja hab ich..


    Du hast welche die ich evtl kaufen möchte .. ;)

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

  • ja kann ich schon!
    kanns dir aber erst morgen schicken da in der werkstatt!

  • Das macht ja nichts.. Solang kann ich warten... :D:D


    und deine Preisvorstellung wäre?


    lg

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

  • Hallo Cello1311



    ich hab dich auch gemeint!!!!!!!!!!!



    Gruß Fire

  • hi!
    schaut sie euch an,mache bilder so gut es geht!
    so das man auch alles gut sehen tut!beim gefallen können wir über denn preis reden!aber denke das wir uns schon zusammen raufen!

  • Cello das denke ich auch.. :)


    Wir lesen uns dann morgen..


    lg

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

  • alles klar!ich denke das ich es bis mittag schaffe!bin morgen sowiso am mini schrauben!:D:D


    mfg marcel
    ps:ein cooles forum hier!

  • Hallo


    danke schonmal für deine Mühe


    Gruß Fire

  • hi!


    bringe die fotos nicht hoch immer zu gross!:confused::confused:
    gibts da ein trick?

  • Eine Beschreibung findest du auch in der "Forumzentrale" unter dem Thread [Tutorial] Bilder für Anhang/Text komprimeren und einfügen ;)

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!