Ich vermisse den Button "ungelesene Beiträge"!!

  • Hallo an die Admins!


    Ich bin abtrünnig aus dem saab-cars.de Forum, wo ich anderweitig recht aktiv bin.


    Dort gibt es den Button "ungelesene Beiträge" für User, direkt im Header nach Anmeldung.


    Diesen Button empfinde ich als höchstpraktisch und frage auf diesem Wege, ob sowas nicht auch in diesem sehr informativen Forum möglich ist!?


    (Oder war ich zu blöd, das zu finden:eek:)

  • Nein!


    Ich sag ja: zu doof zum gucken.
    Danke!
    Es gibt leider keinen Smiley, der meine Scham adäquat ausdrückt :)


    (Kurz zur Erklärung: wenn man auf ein Erscheinungsbild so eingefahren ist, wie ich beim Saab-Forum, dann sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäume nicht)


    Weiter gehts...

  • Was heisst Saab eigentlich?
    Ständig Am Auto Basteln?
    Sorry für Off Topic!
    Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen!

  • Was heisst Saab eigentlich?
    Ständig Am Auto Basteln?
    Sorry für Off Topic!
    Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen!


    Nix da, SAAB ist klasse!


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Also meine Saabs sind schon GM infiziert, haben aber trotzdem noch genug Schrulligkeiten, um eben ein Saab zu sein.


    Es gibt Saab Modelle, die (Zitat) "nur als Anker zu gebrauchen sind "(Zitat-Ende), aber ich erfreue mich sehr zuverlässiger und leistungsstarker Modelle...und das zum Teil schon seit vielen Jahren.


    Man kann sagen was man will: es sind Autos mit "Personality", wenn auch zum Teil einer sehr Divenhaften;)


    Hier wende ich mich wieder einer alten Leidenschaft zu: dem Mini.
    Und da ich so einiges vorhabe, hoffe ich, hier die notwendige (mein Halbwissen unterstützende) Hilfe zu erhalten!

  • Bin neugierig geworden, stelle doch mal einige Fotos Deiner Saabs rein.
    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Bin neugierig geworden, stelle doch mal einige Fotos Deiner Saabs rein.
    Gruss Peter


    Gerne, das Forum möge mir dieses extrem-off-topicing verzeihen, aber einen schönen Mini hab ich leider NOCH nicht...


    Voilá:


    Übrigens: das Cabrio kann gekauft werden :)


    3 Autos wollte ich erst so mit 60 haben (und dann wirds vielleicht nur noch Stromspulen geben)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!