Mini Cooper Bj. 91 zum Wiederaufbau

  • Baujahr: 1991


    Modell / Sondermodell: Cooper


    Laufleistung km: 90.000 km


    TÜV / AU: abgelaufen


    Motor / PS: 1,3 Liter, 45 kW


    Farbe:rot


    Beschreibung: Der Mini steht seit Oktober 2002 mit Motorschden in einem Carport. Der Motor hatte einen Ventilklemmer. Der Zylinderkopf wurde demontiert und überholt. Leider kam ich nicht rechzeitig dazu den Motor wieder zu komplettieren. Deshalb ist der Motor nun leider fest. Ein Ersatzmotor ist vorhanden.
    Da ich inzwischen leider auf ein Automatik Fahrzeug angewiesen bin und nur eine sehr begrenzte Freizeit habe, möchte nun doch den Mini und alle vorhandenen Teile verkaufen.
    Dabei ist der Ersatzmotor, eine Hochhubkipphebelwelle, Zylinderkopf original, Zylinderkopf mit größeren Ventilen, Fächerkrümmer, offener Luftfilter, Abgasanlage mit G-Kat, original Sitze usw.
    Der Mini hat für das Alter sehr wenig Rost. Er ist ungeschweißt. Einige Bilder der typischen Problemzonen habe ich beigefügt.
    Der Preis ist verhandelbar, je nach dem welche Teile der Mini Käufer möchte. Einzelne Teile verkaufe ich erst, wenn der Mini verkauft ist!


    Mängel / Rost: Motorschaden / Standschäden


    Standort PLZ: 65589 Hadamar ( Nähe Limburg / Lahn )


    Preisvorstellung: VB 999.- €


    Kontaktinfos: 06471 626259 zwischen 19:00 und 22:00 Uhr


    Bilder:

  • Hallo,


    der Mini ist noch zu haben.


    Bei Interesse einfach anrufen.


    Viele Grüße
    cooper_fun

    MfG


    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!