GFK Verbreiterungen kleben?

  • Guten Abend,


    habe seit nun ganzen drei Wochen meine neuen Verbreiterungen draun, Monatge und Anpassung lief super! Eben auf dem Heimweg verliert ein Mädchen auf dem Fahrrad das Gleichgewicht und fährt mir ins Auto, zieht einen schönen Kratzer rein und schrabt an einer Verbreiterung entlang.


    Kind und Fahrrad ganz / Schraubenlöcher gerissen



    Was kann man tun!?

  • Hallo, handelt es sich um die original Verbreiterungen aus Plastik ? wenn ka dann neu und wenn nein, dann evtl. mit Karrosserie Montagekleber ( nicht sparen)


  • Was kann man tun!?


    Bild schicken, oder hier einstellen, dann lässt sich das besser beurteilen, als so per Ferndiagnose.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Es sind keine originalen Verbreiterungen, halt welche aus GFK.


    Die Frage ist ob man grundsätzlich GFK kleben kann oder mit einer art Kunstharz behandeln kann!?

  • Ja, kann man - wenn man weiß wie. Aber so lange du uns dumm sterben lässt und hier keine Bilder einstellst oder sie mir schickst kann ich dir deine Frage auch nicht sinnvoll beantworten.


    Also Bilder her, dann kommt eine Einschätzung und ggf. auch eine Anleitung. Oder das Angebot sie mir Zwecks Reparatur zu schicken.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!