Wie schraube ich denn die Scheinwerfer fest? (Clubman Estate, '74)

  • Hallo Forum,


    das mag jetzt eine relativ dumm klingende Frage sein, aber ich hab bisher nicht rausgefunden wie ich die Scheinwerfer zuverlässig anschrauben kann.


    Was schon getan ist: Ich habe bereits die Scheinwerferschutzkegel (wie auch immer das heißt) festgeschraubt.. Die Teile die in den Radkasten reinragen.
    Dort sind die zwei Schrauben (oben und links) zum einstellen der Scheinwerfer drin.
    Die Scheinwerfer an sich sind in ihren Rahmen (einmal dieses andere Kegelförmige Teil und der Haltering der oben drauf kommt) befestigt. Ich kann sie auch in die Einstellschrauben schieben, aber wie bekomm ich sie dann fest?
    Das ganze soll an einem 74er Clubman Estate geschehen (wir lassen die front original :) ).


    Bilder von dem Auto gibt's auf http://spectra.azzkikr.net/mini


    Ich hoffe jemand versteht was ich in etwa meine, weil momentan bin ich noch am grübeln :)


    Grüße aus dem Odenwald, Stefan

  • Hi,


    danke für die prompte Antwort! Sie war sehr hilfreich... Jetzt weiß ich auch wozu diese Blechlasche in dem äußeren Kegel ist. :D


    Denke das werde ich hinkriegen...


    Mit Dank und Gruß, Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!