Mini - Wahnsinn

  • Hatte ein interessantes Erlebnis:


    Verschiedene Teile der Beleuchtung gingen nicht mehr (alle auf ein mal): Standlichter vorne, Armaturenbrett-Beleuchtung und die Rückleuchte links (rechts war in Ordnung!).


    Die Bedienungsanleitung des "35" gab mir den einen oder anderen Tip, welche Sicherung(en) es denn sein könnten. Den Vermerk "alle Angaben ohne Gewähr" suche ich allerdings noch...


    Schließlich war nur eine Sicherung draußen: nicht die, die in der Bed.-Anleitung angegeben war, sondern eine der Fliegenden (die sich so gerne am Luftfilter schaben...). Alles ging wieder - bis auf das Standlicht vorne links, das sich endgültig verabschiedet hat.


    An der Elektrik wurde nie gebastelt oder umgebaut! Schenkt den Sicherungsplänen kein Vertrauen! Das ist bestimmt Strategie, damit die Kunden zu Rover kommen: dort wird der richtige Sicherungsplan zu Rate gezogen und dem Kunden eine teure Elektrikreparatur in Rechnung gestellt...



    Hat jemand von Euch einen richtigen Sicherungsplan...?


    Ich bin fassungslos...
    Gruß

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!