Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mini - Wahnsinn

  1. #1

    Mini - Wahnsinn

    Hatte ein interessantes Erlebnis:

    Verschiedene Teile der Beleuchtung gingen nicht mehr (alle auf ein mal): Standlichter vorne, Armaturenbrett-Beleuchtung und die Rückleuchte links (rechts war in Ordnung!).

    Die Bedienungsanleitung des "35" gab mir den einen oder anderen Tip, welche Sicherung(en) es denn sein könnten. Den Vermerk "alle Angaben ohne Gewähr" suche ich allerdings noch...

    Schließlich war nur eine Sicherung draußen: nicht die, die in der Bed.-Anleitung angegeben war, sondern eine der Fliegenden (die sich so gerne am Luftfilter schaben...). Alles ging wieder - bis auf das Standlicht vorne links, das sich endgültig verabschiedet hat.

    An der Elektrik wurde nie gebastelt oder umgebaut! Schenkt den Sicherungsplänen kein Vertrauen! Das ist bestimmt Strategie, damit die Kunden zu Rover kommen: dort wird der richtige Sicherungsplan zu Rate gezogen und dem Kunden eine teure Elektrikreparatur in Rechnung gestellt...


    Hat jemand von Euch einen richtigen Sicherungsplan...?

    Ich bin fassungslos...
    Gruß
    Fips auf der Pirsch! ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

    *** Hast Du eigentlich schon bei unserer Super-Dooper-Mini-Cooper-Statistik gevotet?
    *** Auch immer gern genommen: Das "Teilehändler-/Werkstätten-Verzeichnis" (auf www.mini-net.de)!
    *** Ebenfalls wichtig für frisch verliebte Mini-Fans: alles mögliche über Modellbezeichnungen, Abkürzungen, Wissenswertes,....
    *** Bilder zeigen leicht gemacht - das Tutorial mit allen Infos!


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. John Cooper über den neuen Mini
    Von Mc57 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 13:56
  2. Der neue 'Mini'
    Von Mc57 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 21:20
  3. Mini kaufen
    Von DanielF im Forum Mini Discussion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 21:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •