Uhr für den Aschenbecher ?

  • Hallo,


    gibt es vll eine digitale Uhr, die exakt in den Platz des Aschenbechers passt ? Vll. hat ja sowas jemand schon im Einsatz ;)

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • Die PDF will bei mir eine Schrift, die ich nicht habe:


    vagroundedbt-regular


    //Edit


    ok, habs:


    "Digitaluhr zum Einbau ins Armaturenbrett an Stelle
    des serienmäßigen Aschenbechers nur € 46,00"


    Schon bissl Teuer das Teil :)

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • Sehr Schick, zeigt wohl aber gerade die TEMP an ;)


    //Edit
    Oh, ist ja die Spannung.....

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • hauptsache das Lichtchen brennt........


    ich finde das das Teil viel zu hell leuchtet, auch der Mix zu den analogen Instrumenten ist nix, da auch noch unterschiedliche Farben, Zeiger usw. alles unterschiedlich.....und das Captn, Future Radio zeigt doch bestimmt auch noch die Zeit an....hmmm na ja da musst du nochmal bei.....vorher den "knigge des Dashboard Design" lesen.....




    nix für ungut


    Satz mit O,....... es wird scho nooooo

  • Genau...Hauptsache alle Lampen an....Kollege, kommst Du grad aus einer Weinprobe zurück? Junge, Junge...das nächste Mal vor dem Verfassen von den üblich hochwertigen Redundanzbeiträgen bitte nicht mehr so viel trinken..Du machst Dich sonst nur lächerlich. ;) :rolleyes:



    Aber zurück zum Thema: Ja, das Ganze zeigt im Moment die Spannung im Low-Resolution-Modus an. Es gibt auch noch einen Modus, der 100stel Volt anzeigt - etwas über die Genauigkeit und andere technische Sachen steht im Link unter dem Bild. Dort steht auch, dass man die Helligkeit herunterfahren kann, obwohl das nicht nötig ist. Im Bild ist die Belichtungszeit nur etwas zu lang geraten, wie man eigentlich auch an der Landschaft hinter der Scheibe sehen kann (bei korrekter Belichtungszeit würde das Bild nicht suggerieren, dass in der Eifel an diesem Tag gleißende 200°C Außentemperatur herrschten ;) ).
    Ahso..und ne Uhr hat das Teil logischerweise auch noch. Kann man per Knopfdruck umschalten. Aber wie unser Tiefflieger richtig bemerkt hatte, kann ich als Käptn Future auch mit dem Radio die Uhrzeit erkennen. Leider leider sagt mir das Radio die Uhrzeit nicht per Scotty-Stimme an, wär aber manchmal ganz hilfreich.

  • Habe ein Radio drin, das mit leider nur im "Standby" dir Uhrzeit anzeigt (Ist von Kennwood. Anderes Manko ist, das der Lautstärkeregler noch eine weitere Funktion beim drücken hat, und da komme ich leider öfters mal drauf bei dem Gewackel im Mini;)). Aber im Standby leuchten auch sonst noch alle Lampen am Radio. Wenn ich es ganz ausschalte, dann zeigt er mir auch keine Uhrzeit mehr an.


    Daher suche ich ja eine Uhr. Aber die o.g. ist mir vll. doch etwas zu teuer :) Von mir aus kann es auch eine runde Cockpituhr sein, die man halt dann ins Armaturenbrett einbaut.

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • also deine runde cockpituhr kostet rund 100€ und der aufwand mit loch fräsen usw würd ich mir nich machen..:headshk: dan lieber 50€ einsetzen und fertig..:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    I LOVE HIM :redface:

  • Mh :) Mir gefällt aber so eine analoge Uhr besser. Naja, mal sehen.


    Ist das so viel Aufwand das Loch zu machen ? Einfach ne Bohrmaschine hernehmen mit diesem runden fräßaufsatz sollte es doch tun, oder ?

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!