Neuer Stammtisch für Minifreunde in und um Stuttgart

  • Hallo an alle Mini-Freunde in und um Stuttgart,


    da ich bisher keinen Stammtisch oder ähnliches in Stuttgart gefunden haben, rufe ich einfach selber einen ins Leben.


    Ohne langes Reden:
    Ich reserviere am Montag, den 07.07.08, ab 19.00 Uhr, einige Plätze im Pilum in Stuttgart - Bad Cannstatt (http://www.daspilum.de).


    Alle Mini-Freunde, die Lust, Zeit und Gelegenheit haben, sind herzlich willkommen.


    Das weiter Vorgehen (Turnus, Termin, etc) wird dann vor Ort besprochen.


    Ich freu mich schon und hoffe es kommen einige.


    Christian

    Schrauben ist der halbe Spass...

  • Hallo Christian,


    schöne Location das Pilum am Döner äh Römerkastel im Hallschlag.
    Evtl. werde ich mal vorbeischauen.


    CU

  • Schöner wäre ein Stammtisch, der auch für Feinstaubzonen betroffene mit dem Mini erreichbar wäre. Nur so als Anregung - kann ja auch direkt vor den Toren der Landeshauptstadt sein.
    Denn nicht alle haben einen G-Kat oder H-Kennzeichen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Danke für den Hinweis mit der Feinstaubzone dodo_z. Hatte ich einfach nicht bedacht.


    Aber da auch über die anderen Kanäle die Rückmeldungen zu diesem Stammtisch sehr spärlich sind, sage ich den Termin 7.7.08 jetzt leider erstmal ab und mache mich neue Gedanken dazu


    Christian.

    Schrauben ist der halbe Spass...

  • kommt doch einfach zum Stammtisch der Minicooperation Nürtingen...
    Das ist quasi vor den Toren Stuttgarts.
    Mal näher dran, mal weiter weg, aber regelmäßig alle 14Tage und meißt zwischen 5 und 15Personen... oder ....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Danke für den Hinweis mit der Feinstaubzone dodo_z. Hatte ich einfach nicht bedacht.


    Aber da auch über die anderen Kanäle die Rückmeldungen zu diesem Stammtisch sehr spärlich sind, sage ich den Termin 7.7.08 jetzt leider erstmal ab und mache mich neue Gedanken dazu


    Christian.


    So funktioniert das in Stuttgart leider nicht... :)


    Wenns dir nach regelmässigem Stammtisch ist, komm nach Nürtingen.
    Von zwei bis 20 ist alles möglich und ist immer sehr nett.


    Wenns unbedingt in Stuttgart sein muss, warte bis an Vollmond das Blut einer junfräulichen Tulpe geopfert wird und hab das Forum im Auge. Manchmal gibts nämlich ne höchst spontane Biergartenzusammenrottung, wo dann auch *tatsächlich* Leute erscheinen.
    Kommt etwa so oft vor wie ein kalbender Gletscher, aber kommt vor. :D


    Dodo: stell dich nicht so an, als ob auch nur irgendwer mit nem Mini je nach Stuttgart zum Stammtisch gekommen wäre...:rolleyes:

    Comments may contain traces of irony.

  • @ Ellen: Bin ich, bin ich :)


    OK die letzten Male wars immer die Alltagskutsche :(


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • So. Da habt Ihrs.

    Die Stuttgarter, die einen Stammtisch ins Leben rufen wollen sind natürlich herzlich eingeladen.

    Stammtisch MORGEN 11.07.08

    Pizzeria Kälberer in Uhingen, Stuttgarterstr. 20 vorgeschlagen.
    www.pizzeria-kaelberer.de/

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!