Blinkerhebel rastet nicht mehr ein

  • Hallo, gibts vll. Einen trick, wenn der Blinker nicht in Position für links einrastet, sonder wieder auf 0 geht wenn man in wieder los lässt.


    Ist erst seit vorhin so. Manchmal gehts jedoch. Defekt oder kann man da was fixen?

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • Hallo, gibts vll. Einen trick, wenn der Blinker nicht in Position für links einrastet, sonder wieder auf 0 geht wenn man in wieder los lässt.


    Ist erst seit vorhin so. Manchmal gehts jedoch. Defekt oder kann man da was fixen?


    schmeis wech. koof nen neuen, is innen ausgenudelt und somit fehlt dir Rastfunktion, reparieren is nicht... zumindest hab ich es nicht hinbekommen :rolleyes:

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • schmeis wech. koof nen neuen, is innen ausgenudelt und somit fehlt dir Rastfunktion, reparieren is nicht... zumindest hab ich es nicht hinbekommen :rolleyes:


    Kann ich nur bestätigen.
    Ganz toll ist es dann, wenn die Rastung für Fern-/Abblendlicht flöten geht :rolleyes:.


    Bestell dir einen neuen und schmeiß den alten weg.


    Gruß, Diddi

  • Bekommt man die irgendwo günstiger als bei Allbrit?


    Bei ebay gibts einen für nen 89er, der sollte ha passen?

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • Bekommt man die irgendwo günstiger als bei Allbrit?


    Bei ebay gibts einen für nen 89er, der sollte ha passen?


    Der passt.


    Könnte aber auch schnell wieder kaputt sein. Ist, wenn noch original, immerhin schon ein paar Jährchen älter als der aus deinem Auto.


    Kann aber auch genauso gutgehen.


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!