Schalterleiste..

  • Hallo,


    wollte mal fragen, ob es auch Schalterleisten mit mehr als 5 möglichen Schaltern gibt?....


    hatte evtl. überlegt ne Sitzheizung einzubauen und dann bräuchte ich noch Platz für 2 Extra-Schalter... habt ihr da ne Idee?


    Gruß
    mawikabi

  • Hallo....


    Schalterbreite messen, Schalterleiste messen und merken das bei 5 Schaltern die Leiste schon fast ausgereizt ist.....
    Also mit originalen Schaltern wird das nix..... Ansonsten eine aus Blech selbst bauen und andere Schalter verwenden......


    Sitzheizung......tz tz tz..... ganz schön verwöhnt.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • was heißt denn anfreunden?
    hat jemand so ne leiste drin? würde gern mal ein Bild sehen?
    gibt es denn dafür ne ordentliche Befestigung?


    gruß
    mawi

  • Was ist denn mit der 3er Leiste auf der linken Seite? Da war bei mir immer noch was frei. Da wo der Schalter für die Nebelschlussleuchte sitzt.
    Grüße

    Grüße Henry

  • leider kann ich mein Mini noch nicht begutachten. bekomme ihn voraussichtlich nächste Woche... möchte nur meine Vorhaben schon mal planen - damit ich gleich loslegen kann....
    wie gesagt es ging ja um sitzheizung - und da wäre es schön wenn ich 2 Schalter in der Mitte positionieren könnte damit man auch von der Beifahrerseite die Sitze warm machen kann....
    meine Idee war 2 Originalkippschalter hier nehmen und eine 2stufige Sitzheizung anschließen...
    vielleicht hat ja auch noch jemand ein paar Kippschalter zuhause rumfliegen und will sie los werden?


    gruß
    mawi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!