Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fahrwerk selber einstellen

  1. #1
    zu was für Reifenfuzzis gehst Du denn?
    Hier in Neumarkt (Kleinstadt mit 40.000 Einwohnern) war ich mit meinen 10"-Minis über die jahre verteilt bei jedem der 4 Reifenfuzzis mit entsprechendem Equipment.
    Da sollte sich doch in einer Großstadt wie Hamburg sowas locker finden lassen...
    Oder sind die Bayern einfach besser wie die Nordlichter?;)

    Gruß Stefan
    You never forget your first mini!
    T-Shirts, Tassen und mehr zum Thema MINI:
    www.shopneu.derkleinedruckshop.de

  2. #2
    Ich hab Tool10 und Tool11 im Einsatz, klappt prima wenn man weiß was man macht.

    http://www.minispares.com/SearchResu...ple&ty=fi&rt=1

    Gibt's auch bei den üblichen Verdächtigen hier in Deutschland. Aber eigentlich sollte doch ein Betrieb in HH zu finden sein...

    Grüße,
    Andreas
    irgendwas ist ja immer...

  3. #3
    Vielleicht hat ja auch im Raum HH jemand die beiden Tools?

    Grüße,
    Andreas
    irgendwas ist ja immer...

  4. #4
    Zitat Zitat von Indy555 Beitrag anzeigen
    So aus dem Stehgreif wüsste ich da keinen...
    Warst Du mal bei Sven Zuchowsky? Er macht ja nicht nur Mini, auch so minderwertige Teile wie Lambo Espada und so...

    Ist bei Sachen, die meinen (flachen) Horizont übersteigen erste Anlaufstelle.


    Nils

  5. #5
    Nun denn...ich hatte bei ihm noch keine (Zeit)Probleme...
    Fahrwerk-Einstellarbeiten wurden übrigens bei Laupichler in der Warnstedtstrasse vorgenommen. Ok, bisher nur einmal und am Serienfahrwerk mit 13" + einst. Zugstreben.
    Aber das ging/fuhr gut.
    Kommt natürlich auch auf die Ansprüche an...

    Bei Reifen-Helm im Binsbarg gibt's auch einen, der vorgibt, sich mit Minis auszukennen - Name ist mir entfallen, ist ziemlich kurz und ohne Haare:D.
    Machte bisher einen zuverlässigen Eindruck (wollte die Alus nur mit 55nm anziehen - Respekt...). Ansprechpartner wäre da Herr Kläschen (evtl. auf Nils Clasen c/o Fa. Broszio berufen).

    Nils

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. fahrwerk einstellen...
    Von cypresshiller im Forum Fahrwerk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 10:21
  2. Fahrwerk hinten einstellen ....
    Von Testpilot im Forum Fahrwerk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 16:02
  3. Minikarosse Höhe Einstellung Fahrwerk
    Von vanden-plas im Forum Fahrwerk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 10:33
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 19:48
  5. Fahrwerk einstellen
    Von Matthias im Forum Fahrwerk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 13:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •